• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews zu Modifikationen

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Hmm ich weiß nicht ob dieser Vorschlag nicht schon einmal eingeliefert wurde, aber nach einem "kurzen" übrfliegen der 738 Themen hier meine ich nicht: Könnte man bei Gamezone nicht mal eine Kategorie zur Bewertung von Modifikationen (Mods) zu PC Spielen einbauen?
Die müssen ja nicht von der GZ Redaktion durch ein Review bewertet werden. Das wäre ja auch viel zu viel Arbeit bei der unglaublichen Menge an Mods^^ Zumindest User könnten über welche berichten und auch schlechte Erfahrungen veröffentlichen, und was schief gegangen ist.
Als ich neulich mia neulich mal ne Mod für mein, weider rausgekramtes C&C Tiberian Sun, Downloaden wollte, und mir bei der Hülle und Fülle der im Netz befindlichen Mods eine schöne raussuchen wollte bekam ich häufig sowas zu hören/lesen:" Eine sehr schöne Mod.....auch eine sehr gute Mod....diese Mod ist eine der besten für Tiberian Sun....." Ich will NICHT nur hören ob sie gut ist, sondern, was sie macht!!!

Und bevor ich mit einem: "Zuviel Arbeit....wird doch eh keine Sau machen..." abgestempelt werde biete ich mich sogar an die Userreviews für alle mir bekannten C&C Mods zu machen. (ohne Zonis versteht sich) ;)

warum stellst du die mods nicht in den spieleforen vor? für gewöhnlich kann man zu mods ja auch nicht soviel schreiben wie bei einem eigenständigen spielereview

vampy hat folgendes geschrieben:

warum stellst du die mods nicht in den spieleforen vor? für gewöhnlich kann man zu mods ja auch nicht soviel schreiben wie bei einem eigenständigen spielereview

Ganz abgesehen davon das 90 % aller Spielemods (gesamt gesehen) ziemlich fürchterlich sind...

Aber ich wäre auch für vampy's Vorschlag

Die meissten Mods sind einfach nicht umfangreich genug, als das sie in ein Review 'passen'.

Naja aba die einigen wenigen, die (meiner Meinung nach) gelungen sind haben es dann wenigstens verdient erwähnt zu werden. Vor allem halt für die User, die eine solche Infoquelle brauchen.
Ich werd dann im Spieleforum einen Thread zum Thema Mods aufmachen. :)

Ich denke mal es wäre vorstellbar, Reviews, auch gefeaturete, zu wirklich großen Mods zu veröffentlichen. Ich erinnere mich in der Hinsicht vor allem an Desert Combat, eine Modifikation für Battlefield 1942, die online mehr Spieler hatte als das Hauptprogramm... Jedoch muss für so ein Mod-Review die Mod auch einen gewissen Umfang haben. Ich denke, wenn du ganz spezifisch etwas vorschlägst, kann man in der Redaktion darüber reden.

Also ich hätte da die Shockwave Mods (vor allem SW 0.95)für Command and Conquer Generals Zero Hour im Sinn, weil die durch viele neue Einheiten sehr umfangreich sind.
Ich habe schon im Spieleforum einen Thread über Modifikationen zu Alarmstufe Rot 2 geöffnet und werde den in nächster Zeit noch für Generals und Tiberian Sun Mods ergänzen :)

Zurück