• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews richtig stellen

Swar

Bekanntes Gesicht
Ist es möglich, geschriebene und eingesetzte Reviews zum richtigen Spiel zuzuordnen weil, mir ist es schon zwei mal passiert das ich ausversehen das Review zu Call of Duty Big Red One in Call of Duty Finest Hour und BIA RTH 30 in BIA EIB reingesetzt habe.

Sende mal eine PN an nen Admin! Der wird dir weiterhelfen können!

Hab mir grad mal en paar Reviews von dir durchgelesen. Und ich würde an deiner Stelle Word benutzen! Die Reviews trotzen nur so von Fehlern!

Hier ein paar Beispiele aus deinen Reviews:

"....Kalus Schwester Kameo will jeden Preis verhindern,. . . "

". . .Kasachstan versinkt ihn Chaos,. . ."

Ich glaube du findest die Fehler selbst ;-)
Möcht dich damit nicht ärgern! Das ist nur ne Hilfestellung. :sun:

@ Zax

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber auch Word zeigt leider nicht alle Fehler an und meine Fehler entdecke ich erst wenn das Review schon drinnen ist obwohl ich mindestenst 3 oder 4 mal durchlese um Fehler zu finden. An die Admins habe ich mich schon gewendet, aber noch keine Antwort bekommen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber auch Word zeigt leider nicht alle Fehler an und meine Fehler entdecke ich erst wenn das Review schon drinnen ist obwohl ich mindestenst 3 oder 4 mal durchlese um Fehler zu finden.

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ^^

Zurück