Review Sammlung?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Servus,

gibts eine Seite die ähnlich wie Gamesranking.com den groben Teil der Reviews sammelt - nur halt auf deutsch? :D

Danke,
Thorsten
 
Für was brauchst du denn sowas? GameZone ist die einzige Meinung, die zählt :bigsmile:

Naja, aber so etwas ähnliches wollte ich vor 2 Jahren selber mal aufbauen, in Deutsch natürlich ;) ... aber ich glaub irgendwas in der Art gab es da schon.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Für was brauchst du denn sowas? GameZone ist die einzige Meinung, die zählt :bigsmile:

Ja ne, ich such Reviews zum Umschreiben *lol* :D
 
Dann musst du aber aufpassen, dass du nicht erwischt wirst. Normalerweise führt das Einliefern von Reviews, die man von beliebigen Quellen kopiert oder in veränderter Form abschreibt zur Sperrung.

Ich schreib' meine Reviews lieber selbst. ;)
 
Zurück