Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Die Erweiterung habe ich nun auch beendet. War teils doch wieder echt hart. :D

Aber insgesamt ein mega Spiel. Hätte nie gedacht, dass es solch einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
 
Hab mir gestern auch mal den Tower angeschaut. Der macht echt Laune.

Bin allerdings komplett raus aus dem Spiel, hab's aber immerhin zum ersten Boss geschafft und da fehlte dann nicht mehr viel.

Hatte das Spiel nicht mal einen Doppelsprung oder verwechsle ich das mit Metroid Dread...? Da gab's ja auf jeden Fall einen. Gestern fiel es mir so schwer, den Angriffen auszuweichen, weil ich immer einen Doppelsprung hinlegen wollte, der SC es aber nicht kann... :D
 
Ne, Returnal hatte nie einen Doppelsprung. Sprung + Schub ist hier die Devise. :D

Returnal ist bisher das Spiel, dass mir aus dieser Gen bis dato am meisten hängen geblieben ist. Es ist perfekt spielbar und dank Dual Sense fühlt es sich überragend an jeden Gegner platt zu machen. Nach den ersten Versuchen hätte ich nie gedacht, dass ich da mal so viel Zeit reinstecke. :D
 
Hatte zwar Spaß mit dem Spiel, musste aber feststellen, dass Rogue-lite eher nicht so mein Genre ist.
Hin und wieder okay, aber jedes Jahr brauche ich sowas nicht :D
 
Also wenn man einmal den Dreh raus hat, dann ist das Spiel bequem. :D

Gibt halt auch genügend Extra Leben durch den Astronauten, Parasiten, Kinderuhr oder durch diese Alienanlage, bei der man wieder rauskommt, wenn man stirbt. Zusammen mit den ganzen Bonuslevel passt das denke ich schon.

Das Wichtigste ist die Wahl der Waffe. Wenn man erstmal seine Waffe gefunden hat flutscht das Spiel einfach. Bei mir war es der Säurewerfer, der Lobber.
 
Ich mochte immer den Höhlensucher. Außer bei Boss 3, da war sie nicht effektiv genug.
 
Zurück