Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Ach, Leckarsch......mochte die Firma auch vorher schon - ich lads jetzt doch auch wenns mir sicher auf den Sack gehen wird......aber gibt ja keine Alternativen und schaut ja schon mal gut aus. Was nehmt ihr jetzt ? Gleich die 90 € Deluxe Variante mit den Sonderwaffen vor allem im Falle interessant ? Ich meine wegen 10 Flocken auf oder ab.....Scheiß der Hund im Falle drauf. :nut:
 
Ach, Leckarsch......mochte die Firma auch vorher schon - ich lads jetzt doch auch wenns mir sicher auf den Sack gehen wird......aber gibt ja keine Alternativen und schaut ja schon mal gut aus. Was nehmt ihr jetzt ? Gleich die 90 € Deluxe Variante mit den Sonderwaffen vor allem im Falle interessant ? Ich meine wegen 10 Flocken auf oder ab.....Scheiß der Hund im Falle drauf. :nut:

Die beiden Waffen kann man auch in der Standard Version freispielen. Bei der Deluxe Version sind sie einfach nur von Anfang an freigeschaltet.
 
Also dann ganz klar.......nehme ich gleich die Blonde mit den zwei bereits fertig getunten Dingern :D
 
Ich bleib bei der Standard Version und lerne die Waffen nach und nach kennen.
 
Oha, "Mr. bei Doom spiel ich Dont hurt me" macht auf Obermacker :D;).
 
Ich bin gespannt, wie der Preis sich nach Release entwickelt, meist kann man ja 5-10 Euro dann sparen, aber damit es auf die gewohnten 50-55 denke ich wird es länger dauern. Aber mal schauen! :)
 
Hab die normale genommen das mit den Waffen war mit gar nicht bewusst :) Spiel schnurrt auf der Platte.. Timer läuft..
 
Warum bauen die keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade ein? Muss man ja nicht benutzen...oder eine "ich verlier nicht den ganzen Scheiß, wenn ich verrecke"-Funktion. Nur damit sich irgendwelche Hardcore Zocker ohne echtes Leben einen wedeln können, wenn sie den Endboss besiegt haben.

:D
 
Warum bauen die keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade ein? Muss man ja nicht benutzen...oder eine "ich verlier nicht den ganzen Scheiß, wenn ich verrecke"-Funktion. Nur damit sich irgendwelche Hardcore Zocker ohne echtes Leben einen wedeln können, wenn sie den Endboss besiegt haben.

:D

Dann wäre es kein "Rogue Like" Spiel
 
Man verliert ja wohl nicht sämtliche Fortschritte. Bei Hades ist es doch im Prinzip ähnlich.
 
Bin schon am Wedeln weil ich 2 Waffen mehr habe als ihr......sind sicher total geile Rohre, also quasi schon deren Drei *mauahaha*.....na, ob das mal kein Fehler war, mein armer Blutdruck :D
 
Gnihihhi...Rohre!!! :D

Alles verliert man nicht, aber anscheinend z.B. alle "Upgrades", die man auf dem Weg zum Boss mühsam erarbeitet hat. Ist auch der meist genannte Kritikpunkt, dass es Housemarque mit dem Zufallsprinzip übertreibt und es von leicht bis unfair alles gibt, was einem da neu berechnet vorgesetzt wird. Aber tatsächlich soll es trotzdem ungemein motivierend sein. Und man kann inmitten eines Levels/Gebiets wohl auch nicht speichern und es gibt keine Rücksetzpunkte im eigentlichen Sinn (außer man betrachtet den Levelanfang als Rücksetzpunkt)...falls ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wohl eher in dem Fall die „Krux“ der Geschichte, bin immer noch nicht überzeugt....auch wenns fast schon geladen ist - WIRKLICH mehr „souls style“ und weniger „Space Hades“ würde nicht unbedingt alles kaputt machen, im Gegenteil 8).....Umbasa, Gelobt sei die Alpha Zentauri Sonne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ficke das Prinzip des Genres...hätten mir ruhig eine "spielt sich wie ein düsterer Third Person Shooter mit don't hurt me plenty Option" einbauen können. Ghostrunner hat mich schon fertig gemacht. Gnaaaaaah.

Übrigens: Grizzly und die Lemminge ist voll witzig

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht überzeugt aber haust 90 Euro raus :D
 
Ich bin leider eine Konsum ***** :p:nut:.....ausserdem muss mein Schwa.....ähm, Geld wieder gelayert werden :D
 
Zurück