Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Jaaaa, den wirst du bald auch dringend brauchen ;) und ja, ich bin auch zu blöd - der Pylonenwerfer ist zwar perfekt für die Levels selber, aber komplett fürn Arsch beim dritten Boss....wie ich leider zu spät bemerkt habe. 2 Energie sowie Astronaut verheizt sinnlos und im letzten Drittel von Phase 3 verreckt....der wär gar nicht mal sonderlich schwer gewesen, im Gegensatz zum Level selber. Ja, wer zu blöd ist bestraft das Leben. Nochmal von vorn am Wochenende :nut: Aber die Lebel Gegner sind mittlerweile nochmal eine ganze Ecke zäher, mein lieber Scholli - da brauchts schon Leveling im Vorfeld. Also Stufe 11-13 bis Boss 3 sollts ungefähr sein, hab mit 13 dann noch verkackt, zwar unnötig aber interessiert jetzt keinen mehr :knockout: Kann nicht mal die tägliche Herausforderung heute machen weil das Update fehlt, trau mich nicht zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss 3 ist gefallen. Das war aber haarscharf. Hab nirgends einen Astronauten gefunden. Trotz über 200% Leben und zwei Phiolen hats auf den letzten Lebenspixel gereicht.
 
Respekt Schmadda. Boh ich fand in Level 3 diese Drohnen so abartig. Man läuft wo lang und dann steigen 5 vor den Dingern vor die auf, ballern je 3 Salven von den roten Energiebällen und dann noch nen Ring hinterher. Wenn davon nur bisl was einschlägt sind im. Nu 100% health weg. Vor Panik war ich da immer nur am rennen wenn ich die Teile gesehen hab, bloss leider kam dann von hinten noch dieser Riesendroide mit den 2 Maschinengewehren. Leckomioooo
 
Naja ich sag´s mal so: Du scheinst Spaß an dem Spiel zu haben also warum nicht auch mal das probieren? Die Spiele sind ja wirklich gut und zur Not kann Pro Händchen halten :D
 
Oh man, da war ich gestern kurz vor dem Eingang zum dritten Boss und im letzten Raum erscheint dann eine Armee von Robotern und gleich zwei von diesen größere Stampfern.

Hatte bis dahin einen so coolen Run und dann werd ich da kläglich vernichtet, obwohl ich noch drei Heilitems hatte, aber sie zu spät aktiviert habe... :knockout:

Aber heute Abend geht's weiter. :devil:
 
Oh man, da war ich gestern kurz vor dem Eingang zum dritten Boss und im letzten Raum erscheint dann eine Armee von Robotern und gleich zwei von diesen größere Stampfern.

Hatte bis dahin einen so coolen Run und dann werd ich da kläglich vernichtet, obwohl ich noch drei Heilitems hatte, aber sie zu spät aktiviert habe... :knockout:

Aber heute Abend geht's weiter. :devil:

Ich fühle mit dir genau an der Stelle hats mich auch jedes mal so gefickt das ich nach 2 Stunden nicht zum Boss kam oder mit viel zu wenig Energie. Glaub da ist es besser durchzurennen.
 
Unbedingt in diesen riesen Räumen durchrennen ja, bin auch ganz nach oben gerannt zur Boss Tür und hab dann der Reihe nach von erhöhter Position meine Energiepylonen verschossen und gleich wieder in Deckung. Auch ein Geschütz zu übersehen ist da fatal.. von oben mit dem Greifhaken kann man die aber ganz gut umgehen und mit Nahkampf schnell zuschlagen im Sprung oft :devil:. Noch größere Probleme hatte ich aber mit den - wie heißen die ? "Erleuchteten" ? Bin in einem blauen Tür Raum auf einmal vor gleich 3 gestanden :eek2: - da hilft nur mehr flitzen, und im besten Fall einzeln anlocken. Blöd nur dass die teleportieren und sogar durch die Türen durchglitchen mit ihren Energieringen und Peitschen :knockout: Wobei, mit "flitzen" und "sehr viel Deckung" gings ganz gut zum Boss, die Projektile sind wesentlich schneller geworden seit Biom 2......und mach bloss nicht den selben Fehler wie ich - keinen Pylonenwerfer zum Boss Fight - ganz miese Idee obwohl sonst meine Lieblings Waffe ;) - der Boss wäre gar nicht mal so schwer - Großteils einfach links-recht-dodge und zum Schluss halt mit dem Greifhaken - überlege gerade an was mich der Bossfight erinnert. So was in der Art gabs schon mal ........God of War oder so ? :D :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raum mit den zwei Kampfrobotern ist auch nicht random, sondern jedes mal an der Stelle. Ich weiß allerdings nicht ob die Transportkugel die einen weiter nach oben bringt direkt schon aktiv ist oder sich erst einschaltet wenn man die Gegner besiegt hat. Wenn die anfangs schon an ist sollte man problemlos da durch rushen und die Kugel betätigen können.

Hab am Anfang im vierten Biom dann noch im Haus ein Raumschiff-Modell bekommen. Bin dann allerdings wieder in einem Lootraum gestorben weil da so ein orangener aufgetaucht ist. Da sollte ich in Zukunft auch immer schnell zur Kugel rushen.

Wenigstens dropt im vierten Biom endlich die Carbine mit Leech-Munition. Es wird ein Fest.
 
Wie schnell sich die Meinung zu einem Spiel ändern kann :D
 
Hab ich irgendwo gesagt das das Game schlecht ist?
Ich hasse es wegen seiner Schwierigkeit und das tue ich immer noch.
 
Bin mir gar nicht mal sicher obs wirklich soooo schwer ist. Glaube dass man da durchrushen kann wenn man den Dreh erst mal raus hat. Gut, ich weiß nicht was noch kommt. Aber ist ja bei mir schon teils so dass einem ein Biom 1 oder 2 Gegner ein müdes Grinsen nur mehr entlockt - meist vor man Hops geht weil dann doch zu leichtsinnig :D. Oder die blöden grünen Energietürme so beschissen stehen dass man die nicht rechtzeitig wegbekommt vor einem ein Rudel Gegner am Arsch sitzt......nicht dass mir das so passiert wäre, habs nur gehört *hüstel* :nut: :D.

Ist diese Leech Waffe die lila mit den Projektilen die wieder retour kommen und am besten auf die Nähe benutzt wird ? Ist halt im Falle Gift bei Fluggegnern, oder ?
 
Ich habe alle Sonnen Fragmente und wollte gestern den 2. Akt nochmal schnell durchspielen um das geheime Ende freizuschalten, bevor ich heute mit Resi 8 anfangen. War keine gute Idee mit "schnell" durchspielen :knockout:
 
Jaja, sowas geht wie gesagt meist schneller in die Hose als sonst was :D - wobei, würde sagen - das klingt ja schon mal nach "sehr weit fortgeschritten" :eek2:, wobei - wenn Garfield hier keine Zeit mehr hat - wer sonst ;)
 
Ist diese Leech Waffe die lila mit den Projektilen die wieder retour kommen und am besten auf die Nähe benutzt wird ? Ist halt im Falle Gift bei Fluggegnern, oder ?

Nein, ich meine die Tachyomatic Carbine. Nur bei dieser Waffe gibt es den Zusatz-Effekt Leech-Munition, in deutsch Egel-Munition genannt. Damit heilt man sich zu einem gewissen Prozentsatz wenn man Schaden austeilt. Für Bosse perfekt. Ich würde versuchen so ein Ding zu bekommen für den Endgegner. Optimalerweise heilst du dich mit dem Ding so gut hoch das du dich wenn du nur ab und zu getroffen wirst überhaupt nicht heilen musst.
 
Zurück