Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Kann es sein das man im 3. Biom den Boss auch nochmal machen muss um in Akt 2 zu kommen?

Oder abbrechen und in Akt 2 springen?

Also ich weiß nur, dass man nach dem 3 Boss in Akt 2 kommt und nach dem 5 Boss in Akt 3. Dort kann man jedes Biom frei aufsuchen und muss dort jeweils 1 Fragment suchen. Nachdem man alle 6 Fragmente hat muss man den 5 Boss erneut besiegen und schließt so die Story ab.
 
Leckarsch, endlich mal in Biom 3, sogar noch einen Astronauten sowie 1 Energiekoffer über, also noch ganz gut im Rennen. Rekonstruktor hab ich mir auch einen gegönnt, hoffe das mit dem Ruhemodus ohne Auto Updates funzt auch :nut: :D
 
So ein Nachmacher. Hats nur geschafft weil er mit seiner Schmach nicht leben konnte. Leider kann ich morgen nicht zocken weil ich überraschend in den Markt kommen soll zum arbeiten. Ich würde doch viel lieber weiterzocken und das Lotterleben in vollen Zügen genießen.
 
Bevor Maxi in Therapie muss nachdem er sich 5 Tage in Schlaf geholt heult hat geht das schon in Ordnung :D
 
Hab den 3. Boss nochmal gemacht.
Der war auf einmal erschreckend einfach
 
Also im Discord beschweren sich viele über einen Bug der mit dem neuen Update den Spielstand beschädigen kann.
Ich würde jedem hier empfehlen den Patch erst mal nicht zu ziehen und falls doch, vorher einen Spielstand zur Sicherheit in die Cloud hochzuladen ohne automatische Synchronisierung. Damit hätte man wenigstens einen Spielstand als Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIs zum zweiten Boss gekommen und knapp gescheitert. Der Weg war so verdammt lang dahin, da ich den ersten Biom auch noch mal abgegrast habe, um eine höhere Lebensenergie zu haben, hat der Run locker 2 Stunden gedauert. Jetzt alles wieder von Vorne... X-P
 
Wenn man einmal auf dem Berg war, ist beim nächsten Versuch unten am Berg ein Tor offen komplett nach oben. Man muss sich im Biom 2 vom Startpunkt dann nur noch bis zum Berg durchschlagen, nicht mehr durch den Berg selbst.
 
4 von 6 Sonnen Fragmenten hab ich. Bin dann leider in Biom 5 draufgegangen.
 
FYI: Die Entwickler ziehen den aktuellen Patch zurück und führen einen Rollback durch.

Falls ihr den neuen Patch bereits heruntergeladen habt und von Problemen betroffen seid, müsst ihr das Spiel nochmal neu runterladen oder auf das nächste Update warten. Mehr dazu findet ihr im Twitte-Thread der Entwickler --> https://twitter.com/Housemarque/status/1390053362616389632
 
Find's schon sehr geil, aber die Runs sind halt etwas zu lang für mich. Schaffe nur einen am Abend, was nicht so optimal ist, wenn man voran kommen will :D

Wofür gebt ihr eigentlich euren Äther aus?
 
Ich find das Game geil aber werds jetzt wohl auch erstmal beiseite legen. Setting, Atmo, Gameplay alles Top Notch. Komm jetzt aber seit 2 Tagen gefühlt 0 weiter. Ich schaff abends grad mal so einen Run aber jedes Mal kurz vorm Boss verkack ichs oder komm mit zu wenig Energie beim Boss rein als das noch was zu reißen wäre. Hab die Hälfte des Games durch aber aber für 1-2 Stunden am Abend ist das Game einfach nix. Man muss sich da schon 5 Stunden am Stück reinhängen können voran zu kommen. Faktisch geht das aber leider echt nur für Leute mit massig viel Freizeit. Die Runs/Gebiete sind leider einfach viel zu riesig, da haben Sie es schon etwas übertrieben so geil das Spiel auch ist. Heute geht's mit Resi 8 los zur Erholung, zur Erholung, das muss man sich mal überlegen.
 
Der neue Patch ist live. Der Bug vom Savefile ist jetzt weg.
 
Sekiro war im direkten Vergleich dazu auch weit weniger Aufwand. Beim Uhu war man in 1 Minute vom Speicherpunkt weg und hat den 20-30 Mal probiert und weiter gings.....aber das ist echt ein Assi Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück