Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.....hab noch ohne den Patch gestartet gehabt, könnte ich also nicht beurteilen. Denke aber dass man die Kritikpunkte zu einem Teil auch noch nachpatchen könnte.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
"Sterben ist ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels".Nein,danke:D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, das ist es bei Dark Souls und Co auch - und damit hab ich dort weniger Probleme - weil ich weiß wer wo und was ich verbockt habe. ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ne, meist war König Lothric oder Aldrich und Co. Schuld an meinem Ableben - ICH habe stets mein Bestes gegeben :praise:
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Seit wann bist eig. so eine Mimose? :D
Dachte du ziehst das jetzt ganz unaufgeregt durch :cool:
 
Oben Unten