Return to "Shit "(arms)

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Erstmal grüsse vom zurückgekehrten Urlauber;

Dachte erst ,ich bin auf der falschen seite gelandet :0,aber sieht ja ganz nett aus die "renovierung" ,-))

Nun zum grund meines threads ;

Hatte mir so vor 2 monaten og game gekauft , (also nachfolger von champions of norrath ,ergo das Arms teil)

nach einmaligem durchzocken soweit alles klar , obwohl ich mich schon wunderte warum nach dem letzten Endgegner schlagartig der abspann über die Glotze lief.

Kumpel von mir kaufe sich das Game dann auch fing an zu zocken , mittendrin aufeinmal keine aufnahme der scherben (also diese schlüsselitems ) mehr möglich , ebensowenig konnte er Tränke aufnehmen.

Nach mehrmaligem anlauf seinerseits klappte es dann aber doch und er spielte bis zum schluss und siehe da nach dem letzten endgegener gings bei im noch weiter , also zumindest noch nen richtiges ende bevor der abspann kam ?!!?!?!

So nun siehts mittlerweile so aus , daß das Game nicht mehr spielbar ist , da zwischenzeitlich massig bugs auftreten , sowohl ich als auch oben erwähnter kumpel können das spiel nicht mehr komplett durchzocken , items lassen sich nicht mehr aufheben , (wohlgemerkt ausgerechnet die , die man zum fortkommen brauch) Inventorys werden als voll bezeichent ,obwohl sie noch leer sind , der bogen schiesst aufeinmal nur noch unsichtbare pfeile and so on.........

Es kann eigentlich kein zufall sein , da sowohl ich , der Kumpel , als auch meine holde an drei verschiedenen Playsen zocken und keiner von uns dreien kann spielen ohne daß zwischendurch was *abdreht*

Gerad bei solch nem Game ,was seine moti ja gerade duch das Aufleveln hochhält , isses echt ne schweinerei.......

Hat hier noch niemand ähnliche erfahrungen gemacht mit diesem "shit"??

Würde mich stark wundern......

Von meinerseite als ne echte Warnung....das Game flippt sich eins zurecht , da grausts der Sau..:(

greeetz......
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Der Vorgänger war übrigens auch verbugt wie Hölle. (zum sequel kann ich nix sagen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß insbesondere westliche Entwickler ihre Spiele nicht so richtig durchtesten. Ob jetzt Prince of Persia: Warrior Within, Thief3, Champions of Norrath, Morrowind...Irgendwie komm ich mir oftmals wie ein Betatester vor.)
 

MagicalChild

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ich hab sowohl den ersten als auch den zweiten Teil durchgezockt und bei beiden keine Probleme gehabt.

Ist das Inventory bei euch wirklich leer oder habt ihr nur theoretisch noch genügend Stärke um mehr tragen zu können?
Das Spiel hat nämlich den Bug, dass sich maximal 64 Items im Inventory befinden können, dann wird es als voll angezeigt, auch wenn der Charakter eigentlich noch mehr tragen könnte.

Was mit euren Bögen los ist, kann ich euch nicht sagen.
Wenn ihr keine original Sony Memory Card benutzt, könnte es eventuell daran liegen.
 
Oben Unten