Return to Monkey Island: Die Kult-Reihe wird überraschend fortsetzt

Also wenn Ron Gilbert das macht, dann glaub ich wird das auch was! Auch schön das im Trailer am Ende Lucasfilm Ltd. steht und nicht sonstwer... :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow das sind mal news! Will da garnet an die anderen perlen denken wie day of the tentacle oder grim fandango (hat gilbert ueberhaupt noch die lizenzen?!). Die koennten potentiell hoffentlich alle noch mal fortgesetzt werden
 
Ja, das Potenzial ist endlos, wenn Lucastfilm/disney das jetzt richtig angehen würden.

Ich muss dann auch immer an Indiana Jones Fate of Atlantis denken.
 
Ich hatte gerade spontan ein sehr breites Lächeln im Gesicht :D
 
Zurück