Return to Castle Wolfenstein

F

FATLOAF

Guest
Moin leute. ich habe ziemlich lange nicht mehr an der videospiel-welt teilgenommen. das lag daran, da alle meine lieblings zeitschriften zumachen mussten und ich andere hobbys fand. jetzt frag ich mich was ich wohl alles verpasst habe...:( . Nun inteessier ich mich mal wieder für nen guten alten shooter. könnt ihr mir infos zu RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN geben? ist es brutal? kommt blut? Und ist es sonst gut? vielen dank im Vorraus!!
 
du hast ziemlich viel Streit um die neuen Konsolen verpasst!
sonst nichts revolutionäres!
Du mußt unbedingt The legend of Zeld The Wind Waker holen! (ist zwar comic-Grafi aber trotzdem sehr gut!)


RTCW?
ähhmmm ich bin mir zwar nicht sicher aber....
ist das Spiel nicht Idiziert?
Dann viel Spaß beim suchen!
 
Sollte Dein PC nicht absolut uralt sein, dann verzichte auf die PS2 Version von RTCW. Zum Spiel selber: Ist ein recht durchschnittlicher shooter im single player modus, der aber im multi player modus richtig klasse sein soll (Ich hab nur den single player modus auf dem PC gezockt, deswegen das "sein soll"). Der multi player modus fehlt in der PS2 version aber sowies gänzlich, deswegen: Entweder XBOX Version oder am besten PC Version holen, die ist am billigsten ud aufgrund der mod community auch am spaßigsten.
 
ja danke leute. also das letzte spiel was ich mir für ps2 gekauft habe, ist vice city. welche spiele hab ich da verpasst? (i´ch meine so richtige knüller=
 
ohh gott das biste am falschen Mann!
Ich hab sogut wie keine Ahnung was in den letzten Wochen erschienen ist!
Hab aber gehört das Clock Tower 3 ganz gut sein soll!;)
 
Wenn Du Action Adventuers magst dann lege ich Dir Primal ans Herz: Tolle story und geniale Optik!
 
Wenn du echt so schaf auf RTCW bist, hol's dir doch einfach im Ösi Land.

Zitatmodus on:
"ist es brutal? kommt blut? Und ist es sonst gut?"
Zitatmodus off:
Faszinierende Auswahlkriterien...:blackeye:
 
Such mal nach

- Silent Hill 3
- Socom

in der Datenbank, sind sehr zu empfehlen.
 
rofl @ farin
was hat dir nintendo gegeben das du soviel werbung fürs neue zelda machst :)
 
jo danke leute. silent hill 3 und socom... hab ich mir auch schon gesucht. und ehm @wiz : ich hab gefragt, ob es brutal ist, gerade WEIL ich ein übertriebenes brutales kriegsspiel NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben will.

das mit dem blut fragte ich, weil ich shooter ohne blut albern finde.

für mich sind sachen wie story, langzeitfaktor, gameplay, innovation, grafik viel wichtiger als brutalität. ich hasse übertrieben brutal DUMME MÜLL-SPIELE!
 
"ich hasse übertrieben brutal DUMME MÜLL-SPIELE!"

In dem Fall kann ich Dich beruhigen: RTCW ist relativ unblutig, nicht schlimmer als ein (Englisches) Medal Of Honor: Frontline beispielsweise.
 
Zurück