Return to Castle Wolfenstein: Streik behindert Dreharbeiten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein: Streik behindert Dreharbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein: Streik behindert Dreharbeiten
 
Hm, bei imdb steht, der Film ist für 2010 angepeilt, das wäre ja noch ewig...
Die Liste von Avery is auch eher durchwachsen, würde ich sagen. Pulp Fiction is klasse, Resident Evil is cool, wenn man davon ansehen mag, daß es nicht allzuviel mit dem Spiel zu tun hat; aber Silent Hill fand ich völlig mißlungen.
 
Ich finde Silent Hill genial, und die Resi Filme absolut oberschlecht. Allerdings wurden die Resifilme auch gar nicht von Avary geschrieben, sondern nur der Produzent war der gleiche wie bei Silent Hill (Samuel Hadida)
 
@eleven59pm:
In der SH-Verfilmung gefielen mir nur die ersten 20 Minuten. Danach fand ich den Film nur noch witzig. Mehrere Zuschauer im Kino mussten lachen. Das ist ja wohl das Schlimmste, was einem Horror-Film passieren kann.
 
ich finde dass silent hill bisher die einzig gute film umsetzung ist die es bisher gegeben hat. sicher ist silent hill kein absoluter oberknaller aber ein sehr guter und atmosphärisch dichter horrorfilm ist es allemal geworden.
 
@extremo:
Im Vergleich zu vielen anderen Umsetzungen natürlich schon. Wenn ich mir nur diverse andere Filme ansehe, dagegen ist Silent Hill noch ein Meisterwerk. Trotzdem hatte ich mir von dem Teil mehr erwartet. Aber irgendwie kann das nie klappen, weil die Spiele so gut waren. Die Verfilmungen zu Far Cry oder Hitman dürften es auch sehr schwer haben, ihren spielerischen Vorlagen gerecht zu werden. Die Erwartungen sind einfach zu hoch, außer vielleicht bei Far Cry, denn das macht ja bekanntlich Boll - und dann erwartet man gar nix mehr.
 
Zurück