Return to Castle Wolfenstein: Hadida produziert Spielfilmumsetzung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein: Hadida produziert Spielfilmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein: Hadida produziert Spielfilmumsetzung
 
Soll das ein Witz sein? Avary ist eine Oberniete, was Drehbücher betrifft. Sein Skript hat "Silent Hill" zur Hälfte ruiniert und auch "Pulp Fiction" lebt wohl kaum von seinem durchdachten Drehbuch.
 
noch lustiger wird´s wenn man avarys regie-ausflug betrachtet: killing zoe (so einen müll-film hat man selten gesehen)
 
@Evil Wraith: Seh´ ich auch so. Dem Drehbuch dieses Witzklickers Avary ist es zu verdanken, dass die Silent-Hill-Verfilmung streckenweise unfreiwillig komisch wirkte. Ich war auch ganz schockiert, als ich den Namen Roger Avary heute las (das schaffen sonst nur Namen wie Merkel oder Pfeiffer). Ach, ich bin jetzt wieder so traurig, ich dreh´ mal eben ´ne Runde an der frischen Luft. Muss das mental verarbeiten. Vielleicht schafft es ja wenigstens das Wetter, mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
 
lol, avary hat das obergeile drehbuch zu pulp fiction geschrieben und du sagst es ist scheisse??
schomal den film gesehen und welche der geilsten dialoge gehört??! der film is eine symbiose aus bildern , abläufen und dialogen!!

killing zoe hab ich nicht gesehen, aber ein mann der sich unglaublich gut mit filmen ausgekannt hat, selbst produziert und analyssiert hat, hat mir gesagt das killing zoe sehr gut sein soll..
 
return to castle.... war auf der PS2 wo ich gezockt ein richtiger scheiss mit den drecks mumien und den tempeln, etc...naja wer den film braucht...
 
@David73: Meine Äußerung bezog sich auf Avarys Drehbuch zu Silent Hill. Pulp Fiction hab´ ich nicht gesehen. Aber aus Silent Hill hätte man (drehbuchmäßig) wirklich mehr machen können. Da bekam ich ja bei einigen Szenen einen totalen Lachkrampf im Kino. Und das sollte in einem Horror-Film eigentlich nicht so sein.
 
das weiß ich leider nich mehr so genau, hab den vielleicht auch verdrängt^^, ich fand die erste psycho erschreckszene sehr geil aber der film konnte da nich so ranhalten, sie sind nich konsequent geblieben....aba ich hab mir die kranke psycho action gewünscht die so krank bedrohlich ist, dass was silent hill soo ""whhhuuuuaaaaaaa??!?!?" macht!! leider nix davon im film und die mörder metzelszene am ende hat mich alle guten szenen davor vergessen lassen, die hat mir den rest gegeben...
 
David73 hat folgendes geschrieben:

lol, avary hat das obergeile drehbuch zu pulp fiction geschrieben und du sagst es ist scheisse??

schomal den film gesehen und welche der geilsten dialoge gehört??! der film is eine symbiose aus bildern , abläufen und dialogen!!


killing zoe hab ich nicht gesehen, aber ein mann der sich unglaublich gut mit filmen ausgekannt hat, selbst produziert und analyssiert hat, hat mir gesagt das killing zoe sehr gut sein soll..

------------------------------------------------------------------------------
schau ihn dir an: er ist schlecht !!!
da kann dein filmkenner sich noch so sehr dagegen sträuben, aber die schauspieler sind müll, das drehbuch hat gute ansätze, wurde aber mit schrecklichen dialogen und viel langeweile wieder kaputt gemacht. musste echt schauen, dass ich nicht einpenn. klar es gibt viele schlechtere filme, aber ich war einfach sehr enttäuscht, weil ich eben nur wusste dass es der film vom drehbuchautor von pulp fiction und true romance ist: anscheinend war in beiden fällen, tarantino der produktivere^^
 
@Burgherr Ganon: "Return to Castle Wolfenstein 2" erscheint meines Wissens vorerst nur für Xbox 360 und PC. Von einer Fassung für PlayStation 3 ist mir nichts bekannt.
 
Also erstmal hat Avary nicht das komplette Drehbuch zu Pulp Fiction geschrieben, sondern nur einen Teil, denn Tarantino selbst hat den Großteil aufs Blatt gebracht. Aber trotzdem: Silent Hill war gut, Killing Zoe auch einigermaßen - kann also schon was dabei rauskommen. Obwohl ich beim Thema selbst Bedenken habe, kann mir nicht vorstellen, dass man aus Wolfenstein nen´ tollen Spielfilm machen kann, aber ich lass mich mal überraschen...
 
Zurück