"Rettet XBOX Live für XBOX 1" Petition

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Kennt ihr eine Petition, die dafür sorgen soll, dass das alte XBOX Live für die :xbox: nicht abeschaltet werden soll?

Falls ja, wär ich für einen Link dankbar, ansonsten, tragt euch doch hier ein. Würd mich interessieren, wer daran interessiert ist, dass dies weiterbesteht und warum. Ob als Post oder nur als Auswahl bei der Umfrage.
 
Wäre eine grossartige Sache, und Microsoft ist schliesslich eine
der wichtigsten IT-Firmen.
 
Wundert mich das Microsoft es nicht schon längst abgeshaltet hat. Immerhin haben die Firmen bereits vor 4 Jahren den Support für die XBOX bis auf das eine oder andere Spiel komplett eingestellt. Ich hab kein Problem damit wen Microsoft den Stecker zieht. Ist aber nur meine Meinung.
 
Naja, also bringen würde eine Petition da herzlich wenig, da die Sache ja schon beschlossen ist und in 10 Tagen ist es ja schon soweit.

Ich finds wirklich schade, aber andererseits erhoffe ich mir auch ein paar nützliche Vorteile auf der 360. Vor allem die Beschränkung der Freundesliste auf der 360 könnte ja in Zukunft verbessert werden. Bisher lag das ja offenbar an Halo 2, welches maximal 100 Freunde ermöglichte.
 
Wenn sie dann endlich mal alle xbox 1 Spiele updaten damit ich sie auf der 360 zocken kann (z.b. Soul Reaver Defiance) hab ich nix dagegen. Auf der Xbox 1 hab ich sowieso nie online gespielt.
 
Ist halt ärgerlich bei Spielen wie "Conker: Live & Reloaded".
 
Was sein muss, muss sein. Da kann man nichts machen.
 
Naja, mich stört es herzlich wenig. Klar gibt es immer Freaks, die noch uralte Spiele wie Diablo 2 online zocken und so auch sicherlich bei einigen Dingen auf der Xbox, aber deren Zahl auf der Xbox wird verschwindend gering sein. Ich kann das durchaus nachvollziehen, da sich LIVE für die alte Kiste aus Kostengründen einfach nicht mehr lohnt.

Und mal ehrlich, gibt es nicht genügend neues Material auf der 360 oder auf den anderen Konsolen bzw. dem PC, wo man sich mit beschäftigen kann?
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und mal ehrlich, gibt es nicht genügend neues Material auf der 360 oder auf den anderen Konsolen bzw. dem PC, wo man sich mit beschäftigen kann?
Sicher, aber ich will mich mit etwas beschäftigen wann ich das will und nicht wann ein Hersteller das will. Ich will nicht einfach immer auf jeder Welle mitreiten, nur weil das viele tun oder zumindest nicht genau nur dann wenn es die anderen auch tun.

Es ist halt nur der Kunde König, der zur Masse gehört und nicht der mit Sonderwünschen. Vielleicht lag´s daran, dass ich damals meine erste Konsole, das SNES, erst bekommen habe, als das schon seinen Zenit überschritten hatte und ich somit seitdem immer wieder hinterherhinke(auch wenn ich die PS2 seit 2001 habe). Aber ich hab halt nicht so viel Geld, aber im Grunde bin ich sehr glücklich die XBOX-Spiele so spät gekauft zu haben, sonst hätte ich niemals so viele kaufen können.

Aber ich hab´s mir auch schon vorgenommen, mir die 360 noch zu kaufen, bevor sie ihren Zenit errreicht hat. Gut, die gibt´s nun auch schon wieder seit über 4 Jahren, aber die hat ihren Zenit noch lange nicht erreicht. Aber selbst wenn, dann weiß ich, dass mir die Achievements und die Gamerpoints für mich gesehen so oder so keiner nehmen kann.(Danke an alle Antwortschreiber für die Auskunft zu dieser Frage damals!)
 
Zurück