Retrosammler aufgepasst : Vollständiges LaserActive - Set

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Leider fehlt mir gerade das nötige Kleingeld für sowas, aber eigentlich ist das ein echtes Schnäppchen:

http://cgi.ebay.ie/PIONEER-LASER-ACTIVE-CLD-A100_W0QQitemZ160141423874QQihZ006QQcategoryZ123439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieses Baby spielt nicht nur LDs sondern auch PC-engine und Mega-Drive - Module. Mit Versand sind das zwar auch 250 €, aber das ist weniger als die Hälfte der bisher besten Angebote, die ich für das Komplettset gesehen habe.

Mein ungeteilter Neid geht an denjenigen, der sich das Teil kauft!
 
Dito, ist aber leider auch bei mir momentan nicht drin. :( Oder hm, vielleicht warte ich doch noch ein bisschen mit nem HD-Fernseher *grübel* :D
 
tolle Auktion.:bigsmile:

Was einem auch den Mund wässrig macht, sind die Nintendo Game & Watch Artikel, die er auch im Shop gelistet hat.
Mein lieber Schwan, erste Sahne.

http://stores.ebay.ie/Curio-Shop-TV-Games_GAME-WATCH_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ5464133QQftidZ2QQtZkm
 
Zurück