Retrogames in Leipzig

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, es ist erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen.

Und zwar ist ja bald die Games Convention in Leipzig, da möchte ich kurz auf einen Videospiel Laden in Leipzig hinweisen, und zwar den RETRO Games A&V in der Eisenbahn Str 14.
Hauptaugenmerk liegt bei bei alten Spielen wie MD, MS, Saturn, Dreamcast, NES, SNES, N64, Atari... Außerdem auch jede menge Spiele für die aktuellen Konsolen, sowie natürlich die entsprechenden Konsolen.
Richtige Schätze sind dort noch halbwegs günstig zu bekommen, fragt auch mal nach der indizierten Kiste.
Geöffnet von 10 Uhr bis 19 Uhr
Einfach mal googeln RETRO Games Leipzig Eisenbahn Str

Ansonsten viel Spass auf der GC
:mosh:

2. Leipziger RETRO Games Night : http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=83157&gid=
 

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
partykiller hat folgendes geschrieben:

ich denke, bei einem Retroladen ist es nicht allzu verwerflich. :)

Das nicht, aber die Eisenbahnstraße in Leipzig ist die übelste Ecke in ganz Leipzig. Sieh zu, dass du nicht im Dunkeln dort lang stapfst ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Im ernst?:0

Kann man bestimmt mit unserem Bahnhof vergleichen.

Einen reinen Retroladen bräuchten wir hier auch mal. Es reicht ja eigentlich nicht dass die Spiele billig sind, die Quantität muss ja auch stimmen.:)
 

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


ich denke, bei einem Retroladen ist es nicht allzu verwerflich. :)


Das nicht, aber die Eisenbahnstraße in Leipzig ist die übelste Ecke in ganz Leipzig. Sieh zu, dass du nicht im Dunkeln dort lang stapfst ;)



Ganz so schlimm ist es nicht, in der Südvorstadt werden mehr Leute verprügelt, und in Grünau gibt es mehr Armut.
Aber nachts ist der Laden ja auch nicht geöffnet,
außer zur jährlichen Jubiläumsfeier, die bald zum 3. mal stattfindet.
Retrogamer sind hiermit schonmal eingeladen. :mosh:
 

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Retrogamer, unsere 3. jährige Party war ein voller Erfolg, soger der Rene´Meyer war da und auch jemand von der Online Games Datenbank.
Im Mai findet unsere nächste Retrogames Party statt, Motto: Games, Cocktails, Fun. Zur Wahl stehen: Mega Drive, Nes, SNES, Interton...
Wenn ein paar Retrogamer aus Leipzig mitfeiern möchten, bitte melden.
Ort: Eisenbahn str 14 in 04177 Leipzig im Retrogames A&V
:mosh:

PS. vieleicht kommt ja auch der alpha omega?
 

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Retrogamer, im Herbst ist es soweit, wir veranstalten die erste Retrogames Night in Leipzig. Bisher ist Geplant Street Fighter 2 auf dem SNES zu Zocken, würde dann auch ein King of Street Fighter gekürt werden. Sozusagen der Erste Street Fighter Leipzigs.
Wir sind aber auch noch offen für andere Vorschläge.
Wer sich beteiligen möchte, sei es in der Organistation oder mit Hardware, kann sich gerne melden.
Zur auswahl stehen 2 Räumlichkeiten, entweder das hinZundkunZ Leipzig oder die Sprutzbu.de.
Außerdem wird es auch tolle Cocktails geben, Musik...
Also, wer lust hat mitzumachen, bitte melden. :mosh:
 

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
So, liebe Retro-gamer, es ist so weit:
Am 26.09 findet die 1. Leipziger Retro Games Night statt.
Gespielt wird Street Fighter auf fünf SNES Konsolen, außerdem noch Mega drive, N64, Interton.
Um 23 uhr gibt es dann einen Fight um den besten Street Fighter, zu gewinnen gibt es einen orginal Score Master.
Für Getränge und essen ist natürlich auch gesorgt.
Wer kommen möchte kann mich gerne anschreiben.
 
Oben Unten