Retro Studios: Nun um drei Schlüsselmitglieder ärmer

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Studios: Nun um drei Schlüsselmitglieder ärmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro Studios: Nun um drei Schlüsselmitglieder ärmer
 
Hm, die Retro Studios sind wirktlich ein sehr gutes Entwicklerstudio, hoffe dass der Abgang dieser Leute keine negativen Auswirkungen auf kommende Spiele dieser Entwickler hat. Wäre nämlich sonst sehr schade.
 
Naja, ich denke das wars dann erstmal für Retro Studios. So viel Verlust kann ein so kleines Studio IMHO nicht verkraften. Selbst RARE hat sich bis heute noch nicht wirklich erholt, seit dem sie mehrere Schlüsselpersonal verlor.
 
Wieso Verluste? Sind die Metroid-Spiele etwa gefloppt? Oder beziehst du dich nur auf das Personal?
 
Bezog sich natürlich nur auf das Personal. Die Metroid Spiele haben sich ja sehr gut verkauft ;)
 
@Nisssin,
wieviele MitarbieterInnen haben die den?
 
Schade, dass Nintendo nicht einfach einen weiteren Metroid Wii Titel in Auftrag gegeben hat!
Ist doch egal ob Metroid Prime mit der Triologie zu Ende ist, dann macht man halt ein Metroid mit anderem Beinamen. Die letzten 3 Titel gehören jedenfalls für mich eindeutig zu den besten Shootern der Geschichte, da diese Spiele einfach viel mehr bieten, als nur Ballern.

Wer macht jetzt Metroid weiter?

MFG

McDaniel-77
 
Soweit ich weiß wird momentan an keiner Fortsetzung mehr von Metorid entwickelt. Sehr schade eigentlich.

Andererseits warte ich auch noch auf ein neues, komplexes und richtig gutes Wario World- oder Donkey Kong Jump and Run.

Oder wie wäre es mit einer Fortsetzung von Starfox Adventure?
 
Meines Wissens arbeiten die Retro Studios an mind. einem Wii-Projekt, nur erstmal kein Metroid.
 
Mal ne völlig neue Serie wäre vor allem mal nicht schlecht...
 
Oh ja, ein neues Donkey Kong Jump´n´Run, ich wäre sofort dabei. :) *lechz*

Metroid wird sicherlich fortgesetzt, war doch schon länger bekannt, dass die Prime-Serie nur 3 Teile bekommt. Abwarten.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Selbst RARE hat sich bis heute noch nicht wirklich erholt, seit dem sie mehrere Schlüsselpersonal verlor.


-----------------------

Wobei Rare nicht nur gute Spiele rausgehauen hat, als die Brüder noch dabei waren, gell?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Wobei Rare nicht nur gute Spiele rausgehauen hat, als die Brüder noch dabei waren, gell?

-----------------------
Naja, als sie unter Nintedo waren, konnte man IMHO die Spiele blind kaufen sobald da RARE drauf stand. Für mich waren sie sichere Hitproduzenten, sie jetzt meilenweit davon entfernt, auch wenn sie jetzt immer noch recht gut sind...
 
Also Viva Pinata gefällt mir richtig gut. Kameo habe ich noch nicht gespielt, ist aber auch auf meiner Liste, zumal der Titel fast nichts mehr kostet.

Bin sehr gespannt auf das neue Banjo, da wird sich dann zeigen, ob Rare wieder in die alte Topform wie zu N64-Zeiten zurückkehrt. :-)
 
Zurück