Retro-Stars: Nolan Bushnell

:) Juchhu, endlich mal ein Name der mir bekannt vorkommt *g*
Wieder ein schönes Special.

^^^^ Das finde ich auch, nicht schlecht, Nolan Bushnell ist echt cool !!!

... Im gegensatz zu Celina sagt mir der Name nichts.Wenn mir jemand das erklären will soll der/die mir eine Mail schreiben.

hm Dann schau dir doch am besten gleich das Special an. Da steht ja alles drin. Das ist schließlich der Sinn der Sache und im Text wird alles bestimmt gut erklärt :)

hmm Den Namen kenne ich auch *freu*
Nolan Bushnell ist immerhin sehr berühmt. Das Special ist echt interessant.

nicht uninteressant jaja, schon interessant mal zu erfahren wie das alles angefangen hat... greetz harhuettne

das waren noch zeiten, als sowas noch möglich war... heute kannst das total vergessen...

klasse.... solche storys.....bitte mehr davon....schließlich lernt man dann so einiges über die geschichte und erfinder der videogames...

ich......... finde das sehr interesant. da ich ziehmlich viel spiele, hat mich das sehr interesiert, wer das entwickelt hat. Eine sehr gute News.

hmm den namen kannte ich nicht, aber pong ist wohl jedem älteren zocker ein begriff

Ja den Namen kannte ich bisher auch noch nicht, aber mit Pong hat bei mir auch alles angefangen, damals war ich vielleicht grade mal 6 oder 7, als ich das zum ersten mal gespielt hab. Das waren noch Zeiten *g*

Klasse! Entlich erfahre ich wie alles began,der Name sagt mir nichts dafür das Spiel um so mehr!

Noch nie gehört gehabt! Ich habe den Namen zum ersten Mal gehört, dafür kenne ich aber, wie viele auch, das Spiel Pong!

Zurück