Retro Shopping Guide

piko hat folgendes geschrieben:

Meine letzte Anschaffung, wenn man es denn so nennen kann, schließlich war es ein Geschenk von nem Spezl, war ein NES mit 4 Spielen. Da war die Freude groß :praise: schließlich konnte ich das als kleiner Stöpsel nur bei Kumpels spielen (dafür hatte ich aber nen C64).

Jetzt muss ich nur mal schauen, was es da so noch für Spiele zu kaufen gibt. Kann mir hier jemand ein paar Titel empfehlen, außer Zelda und Mario?

cya
piko

Na, Chip´n´Dale und Ducktales sind gut, Silent Service und Paperboy sin auch nette Klassiker, und Duck Hunt mit dem Zapper ist auch echt lustig;)
 
Nicht zu vergessen die Klassiker : Metroid, Tetris oder Donkey Kong
 
hm...weiss nich ob das zählt..ne memory card für den gamecube für 2,90 euro
(der händler hat sich einfach vertan beim preis *G*) hat mir dann aber gesagt, ist ok,nimm sie mit.
glück muss man haben
 
SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:

hm...weiss nich ob das zählt..ne memory card für den gamecube für 2,90 euro
(der händler hat sich einfach vertan beim preis *G*) hat mir dann aber gesagt, ist ok,nimm sie mit.
glück muss man haben


:crazy:

Memory Card ??? Cube ???

Ist der Cube schon Retro ??? Hallo ???
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:

hm...weiss nich ob das zählt..ne memory card für den gamecube für 2,90 euro
(der händler hat sich einfach vertan beim preis *G*) hat mir dann aber gesagt, ist ok,nimm sie mit.
glück muss man haben


:crazy:

Memory Card ??? Cube ???


Ist der Cube schon Retro ??? Hallo ???

Würde sagen noch nicht, bei der PS2 könnte man schon streiten.

Der einzige Zusammenhang den ich feststellen kann ist das seine Cube Memcard so viel kostete wie dioe von einer PSX :bigsmile:
 
So, endlich bin ich auch nen N64 Besitzer, die einzige Nintendo Konsole, die mir noch gefehlt hat (ok, Virtual Boy fehlt auch noch).

7 Spiele, 1 Controller, Rumblepack und natuerlich die Konsole fuer 35 Euro. Mal schauen was fuer Spiele das sind und ob die Konsole ueberhaupt tut, bei ebay kann man sich da ja nie so ganz sicher sein ;)
 
Für mich ist der N64 die Konsole mit der höchsten Langzeitmotivation.
Wenn man die richtigen Spiele hat,auf jeden Fall kann man mit nem 64 nichts falsch machen;)
 
So,

gerade noch nen Megadrive mit 10 Spielen ersteigert. So langsam muss ich wohl im Arbeitszimmer ne Ecke freiraeumen wo die ganzen aelteren Konsolen zum zocken aufgebaut werden :)

Edit:
Manchmal ist es doof (oder auch guenstig) auf mehrere Sachen zu bieten bei Ebay, fuer 5 Euro mehr noch nen Megadrive mit 15 Spielen ersteigert...

Dann kam auch noch ne Dreamcast mit 5 Controllern und 17 Spielen dazu. Nen teures Ebay-Wochenende in der Summe, auch wenn die einzelnen Auktionen eigentlich alles Schnaeppchen waren.
 
naja, habe heute auf dem Flohmarkt für die PS2 die Retro-Collection "Intellivision lives!" geholt. Das zählt vielleicht nicht so ganz, aber die Games sehen verdammt "Retro" aus.
 
Zelda link's Awakening für den guten alten Gameboy, okay zwar die DX Version, aber für mich zählt das als Retro *g*
 
Epoch Cassette Vision
Boulder Dash
Break Out
Comic Circus

Danke Ranger 1!
 
Heute eingetroffen von Emüll :

Primal Rage in OVP & eingeschweisst ( Amiga 1200 )
Humans 3 in OVP & eingeschweisst ( A500 )
Heart of Darkness gebraucht aber Topzustand ( PSX )
Street Fighter 3 Turbo gebraucht aber Topzustand ( CD32 )


Gruss
 
du tust Dir freiwillig "Primal Rage" für den Amiga an?
Naja, aber es ist kein häufiger Titel, das stimmt schon! Aber dafür ein ziemlich grottiger.:bigsmile:
 
Stimmt schon....Primal Rage ist nicht so der Brüller ! Auch nicht für den A1200.Deswegen bleibt´s auch eingeschweisst...ja , ja was so ein Sammler ist..:bigsmile:
Aber versuch mal Great Giana Sisters für den C64/C128 oder Amiga zu bekommen....da kannst ja gleich ´nen Kredit bei der Bank aufnehmen !;)
Ziemlich schwer in OVP zu bekommen!!
Habe über 1 Jahr Suchanzeigen in etlichen Retro - bzw. 8 - bit - Foren am laufen gehabt!
Fazit : 1 ( !! ) User wollte verkaufen......für 150€ !!!!!:0
War natürlich indiskutabel.:(
Das ist leider der grosse Nachteil , wenn man Retrozocker ist...:blackeye:
ALLES bis zum erbrechen teuer!!:crazy:
Ich warte noch auf:
Wings of Fury ( A500/A600 )
Defender of the Crown ( CDTV )

Gruss remaxx
 
Streets of Rage II Mega-Drive
Ich kauf mir sowas wann immer ich es durch Zufall sehe und ebenso durch Zufall dann auch das Geld dazu habe.
:mosh:
 
Meine letzten errungenschaften waren Super Metroid für 12 Euronen, The Story of Thor für 800 Wii Points ;) und Bomberman93 für 500 Wii Points ;)
 
Kleine MD-Ladung:
Chiki Chiki Boys (pal)
Michael Jackson´s Moonwalker (pal)
Sonic 3 (pal)
Toejam & Earl (pal)
Flashback (pal)
Castle Of Illusion (jap)
Monsterworld 3 (jap)
Gunstar Heroes (jap)

Saturn: Lunar Silver Star Story (jap)
Dreamcast: Shikigami no Shiro 2 (jap)

das war alles diesen Monat :knockout: reicht erstmal für zwei, drei Wochen.
 
Zurück