Retro Shopping Guide

eben, nur bei den ganz seltenen Sachen könnte man sich unter Umständen schon über ein "bescheidenes" Exemplar freuen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

eben, nur bei den ganz seltenen Sachen könnte man sich unter Umständen schon über ein "bescheidenes" Exemplar freuen.


Stimmt, ich hab für snes Mortal Kombat 1-3 und Killer Instinct bekommen. Da ist der Zustand der Verpackung nicht grad soooo toll, aber ich musste es haben.
 
Bei alten SNES Spielen ist die Verpackung manchmal etwas brüchiger aber ist eben altes Zeug. Beim N64 bekommt man aber ab und zu Spiele noch im Plastik(bei mir Blast Corps,Killer Instinct und Goldeneye)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei alten SNES Spielen ist die Verpackung manchmal etwas brüchiger aber ist eben altes Zeug. Beim N64 bekommt man aber ab und zu Spiele noch im Plastik(bei mir Blast Corps,Killer Instinct und Goldeneye)



Neeee, dieses Plastik ist furchtbar. Die wurden mal extra für die Spiele verkauft, aber ich finde nichts tolles daran. Der originelle Karton hat noch was individuelles.

Übrigens Killer Instinct Gold und Goldeneye habe ich im absoluten Sammlerzustand :mosh:
 
@gamefreakseba:

Du hast mich falsch verstanden das SPIEL ist im Plastik, also das Modul also der Datenträger :nut:;). Und dann ist das im Plastk eingehüllte Modul in einer Kartonform, das es genau reinpasst, und dann kommt die richtige Verpackung.

Hast du auch die spezielle Anleitung zu Killer Instict Gold und Goldeneye?
Bei Killer Instinct gibt es ja ne zusätzliche mit den Kombos,bei Goldeneye gibt es eine weiße Liste mit den Missionszielen in allen europäischen Sprachen(Das Spiel ist ja Englisch)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@gamefreakseba:

Du hast mich falsch verstanden das SPIEL ist im Plastik, also das Modul also der Datenträger :nut:;). Und dann ist das im Plastk eingehüllte Modul in einer Kartonform, das es genau reinpasst, und dann kommt die richtige Verpackung.

Hast du auch die spezielle Anleitung zu Killer Instict Gold und Goldeneye?
Bei Killer Instinct gibt es ja ne zusätzliche mit den Kombos,bei Goldeneye gibt es eine weiße Liste mit den Missionszielen in allen europäischen Sprachen(Das Spiel ist ja Englisch)


Achso, du meinst das schwarze Plastik ? ja das stimmt, das war praktisch.
Wegen den Anleitungen, ich schau mal nach.........so, bei Goldeneye muss ich passen. Die Kombos bei Killer Instinct hab ich.
 
Genau, bei Pokemon Puzzle und Super Mario 64 ist es ein schwarzer Plastik,bei GoldenEye und Killer Instinct Gold ist er transparent.

Würd sagen nach GoldenEye ist mein wertvollstes Spiel LylatWars(Starfox),
es ist in einer riesigen Verpackung, mit einer DIN4 Anleitung und dem RumblePak.
 
Da wüsste ich jetzt nicht wo ich anfangen soll

SNES : Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mystic Quest ,Terranigma, Super Metroid - Alle Komplett mit OVP und Beratern versteht sich

N64 : Conker Bad Fur Day, Goldeneye, Perfect Dark, alle Mortal Kombat Teile, Paper Mario, beide Zelda Teile usw.

Nes : Mario Bros 1-3, Zelda 1 und 2, Metroid

Natürlich auch alles komplett
 
Ich hab auf dem N64 Super Mario,Goldeneye,Pokemon,LylatWars,BlastCorps;StarwarsRacer
auf dem NES hab ich Chipn Dale, Super Mario Land 2,Silent Service,Ducktales.
 
Mal ganz ehrlich, Goldeneye hat nur in D-Land diesen Wert, in der Restwelt ging das Spiel ganz regulär über die Theke und ist nicht so viel wert.
Und bevor man mich fragt: ja, meine Goldeneye Fassung ist die Erstauflage, also die schwarze Verpackung, nicht die silberne "Player's Choice". Und ja, auch die Kurzfassung der Missionsziele in diversen Sprachen ist vorhanden.
 
Mein Goldeneye ist noch neu, noch nicht aus der Verpackung, auch das Modul.
Wenn ich spielen will nehm ich eine ältere von früher.
 
Ich hab mit Shadows of the empire für PC geholt..das ist zwar schon gut 2 jahre her aber da ich jetzt XP hab funzt es auch. mit 2000 hatte er sihch beschwert das ich nicht die richtigen DirectX treiber hatte, aber zusammen mit dem X360 controller macht das schon laune
 
Wir haben im Koblenz so einen Spielwaren-Laden, der sich inzwischen aus dem Spielegeschäft zurückgezogen hat. Dort haben die aber immer noch ne Menge N64 Spiele mit Originalverschweißter Verpackung.

Kosten so ca. 15 € pro Spiel.


Aber vermutlich gibt es da nicht mehr so Sachen wie Lyat Wars oder Zelda Majoras Mask.
 
Nunja 15 ist OK, ungefähr wie bei uns. Bei mir ist aber auch ein Laden wo alle Retrogames 5€ kosten, auch mit Verpackung, da ist der Ansturm natürlich groß :)
 
Konnte mir kürzlich per Ebay "Legend of Zelda" in komplettem Zustand für das NES ersteigern.
 
um es gleich vorweg zu nehmen: auch ich hab die version in schwarzer verpackung von golden eye, mit den kurzbeschreibungen in den verschiedenen sprachen... und das ganze für "nur" 10 euro.
des weiteren hab ich mir vor kurzem noch perfect dark bei ebay für 20 euro besorgt, das spiel war zwar komplett ohne verpackung, aber was muss man bei so einem spiel auch die verpackung behalten? DAS GAME ROCKT GANZ EINFACH!
:mosh::mosh:

hmm..des weiteren hab ich auch conker´s bad fur day für nen zehner ersteigert, hat schon vorteile, wenn man weiss in welchen an-undverkaufsläden man schauen muss(danke, sascha!!!)
jetz such ich nur noch nen laden der saturn /dreamcast-spiele günstig hat..
muahahaha
 
SegataSanshiro, hättest Du doch was gesagt.

Ich hab ein Perfect Dark übrig, allerdings Modul und Verpackung, bei mir fehlt die Anleitung.
Auch für Dreamcast habe ich noch ein paar Games übrig.
Wenn Du magst melde Dich doch per PM, vielleicht ist was dabei, das Dich interessiert.
 
Meine letzte Anschaffung, wenn man es denn so nennen kann, schließlich war es ein Geschenk von nem Spezl, war ein NES mit 4 Spielen. Da war die Freude groß :praise: schließlich konnte ich das als kleiner Stöpsel nur bei Kumpels spielen (dafür hatte ich aber nen C64).

Jetzt muss ich nur mal schauen, was es da so noch für Spiele zu kaufen gibt. Kann mir hier jemand ein paar Titel empfehlen, außer Zelda und Mario?

cya
piko
 
Zurück