Retro Konsole

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich möchte mir eine etwas ältere Konsole zulegen und schwanke derzeit zwischen SNES und 3DO. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Dass das SNES gute Spiele hat, weiß ich - aber wie sieht es mit dem 3DO aus?

2. Gibt es für die beiden Konsolen Scart oder Chinch Kabel? Ist eins von den beiden beim 3DO mit dabei?

Gruß Scoopexx
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
3DO gegen SNES?
Meine Xbox ist stärker als mein Videoplayer.:bigsmile:
Im Klartext, der 3DO kann nichts, ausser wunderschön Cd''s abspielen. Die erhältliche Software ist ein schlechter Witz gegen die Super Nintendo Bibliothek.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Finger Weg vom 3DO!!!!!!!!
Mit dem SNES kannste nix falsch machen. Da is für jeden Geschmack was dabei!;)
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

der 3do ist keines Vergleiches würdig!! (sehr elegant gesprochen Tetsuo!^^)

Das nicht, nur wenn man ein System mit vielen und guten Spielen sucht, wird man mit dem 3DO nicht unbedingt glücklich werden. Da ist das SNES doch die wesentlich bessere Wahl ;)
 
TE
TE
scoopexx

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hm, irgendwie ist der 3DO aber interessanter - vielleicht, weil ich bisher so wenig über ihn weiß. Unter Umständen hole ich sie mir beide, mal schauen. Mir geht es da auch ein bischen um den sammlerischen Aspekt.:bigsmile:
Weiß denn hier einer, wie es mit meiner Frage Nr. 2 aus dem 1. Beitrag steht (Chinch, Scart?)
Gruß Scoopexx
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Also beim SNES ist das typische Nintendo-Kabel mit dabei, welches man auch beim N64 und sogar auch noch beim GameCube mit benuzt. Sprich du hast Chinch und wenn du auf Scart gehen willst, nimmste den beiliegenden Stecker. 3DO kenn ich mich zu wenig aus, da er vor meiner Multikonsolerozeit und zudem nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Es ist ein Sammlerstück, nicht mehr und nicht weniger, aber so weit ich weiß auch ein absolut teures Sammlerstück.
 
TE
TE
scoopexx

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Nicht bei Ebay. Da rankt das Ding preislich knapp über dem SNES.
Gruß Scoopexx
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Das wäre momentan mein Ding -
habe leider mal wieder Auktionsende verpennt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3082425289&category=187&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

*habenwill*
 
TE
TE
scoopexx

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Das ist mir zu alt, da bleibt mir der Spielspaß verschlossen. Ich bin mit dem Amiga 500 aufwärts aufgewachsen und Spiele, die schlechtere Grafik haben als die von ihm sind für mich nicht länger, als 5 Minuten interessant - ist aber natürlich ein Klassiker.
Gruß Scoopexx
 
Oben Unten