Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Das Angebot an gebrauchter und teilweise auch neuer alter Hard- und Software hat sich auf www.ebay.de beachtlich entwickelt. Da werden die Commodores fast zum Kilopreis verramscht, insofern es kein aktuelleres Amiga-System ist, aber ein Intellivision habe ich schon für über 300.- DM versteigert gesehen. Auch ein funktionierender VC20 oder gleich ein Apple I bringen gute Preise. Auf der anderen Seite werden manche Sparten der Retro-Ecke anscheinend nur von wenigen Anbietern mit Ware bestückt, immer die gleiche, denn sie scheinen ganze Garagen von denselben Games für dieselben ollen Kisten aufgekauft zu haben.
Wie ist Eure Erfahrung mit eBay? Bekommt Ihr das was Ihr wollt und zu angemessenem Preis? Welche schlechten und welche guten Erfahrungen habt Ihr im virtuellen Auktionshaus gemacht? Oder macht Ihr lieber einen großen Bogen um so neumodischen Kram?
Raus mit der Sprache, ich brauche das !
Cya...
Pitiful Lobster
Wie ist Eure Erfahrung mit eBay? Bekommt Ihr das was Ihr wollt und zu angemessenem Preis? Welche schlechten und welche guten Erfahrungen habt Ihr im virtuellen Auktionshaus gemacht? Oder macht Ihr lieber einen großen Bogen um so neumodischen Kram?
Raus mit der Sprache, ich brauche das !
Cya...
Pitiful Lobster