• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resogun für Playstation 4 im Test: Die größte Überraschung für Sonys Next-Gen-Konsole

1. Psplus: Meist sind das kleinere PSN Titel zu Zeiten der Ps3.
Selten so nen Schwachsinn gelesen...wer sich mit PsPlus nicht auskennt sollte nichts darüber schreiben...es gibt schon seit Ewigkeiten 1-2 Vollpreis Releasetitel jeden Monat für die Ps3 dank Plus. Zuletzt Grid 2, Metal Gear Rising, Remember Me...wer sich da nicht auskennt sollte es lassen. Glaub das wird hier mit Xbox Live Gold verwechselt kann das sein?

2. Beitrag liest sich sehr überschwänglich wie ne 8,5 ....gibt aber dann nur ne 8 ..nicht ganz nachvollziehbar...

Meist sind das kleinere PSN-Titel, zu Zeiten der Playstation 3 waren es aber auch schon ausgewachsene AAA-Titel wie Uncharted 3, Dragon's Dogma und XCOM: Enemy Unknown.

Vielleicht die Sätze mal zu ende lesen. Dann erspart man sich so einen Angriff ;)

@jojo

Du hast das Wertungssystem hier immer noch nicht verstanden oder ? ;)
Die AAA Titel werden noch alle in den nächsten Monaten und Jahren kommen. War relativ klar, dass es erstmal nur kleinere Titel werden.

Persönlich empfinde ich eine 8 als zu hoch bewertet.
14,99€ für drei Gleiter und 5 Levels ist halt schon sehr teuer.

Einerseits blöd den Preis in einer Spielbewertung mit einfließen zu lassen aber andererseits bieten zB Resogun und Angry Birds nicht genug für den PSN preis.

Meist sind das kleinere PSN-Titel, zu Zeiten der Playstation 3 waren es aber auch schon ausgewachsene AAA-Titel wie Uncharted 3, Dragon's Dogma und XCOM: Enemy Unknown.

Vielleicht die Sätze mal zu ende lesen. Dann erspart man sich so einen Angriff ;)

Zu seiner ehren Rettung ich musste das auch erst zwei mal lesen, rhetorisch nicht wirklich gut verständlich, das er die PS4 Titel im PS+ für den Anfang damit meint und dann auf die AAA Titel der PS3 verweist als ausblick was da kommen wird.

Hab gestern ein Level im Coop gezockt. Das macht echt Laune. Werde ich mir die Tage noch genauer anschauen, aber erstmal muss ich Contrast fertig spielen. Das bockt auch mega. ^^

Das Spiel würd ich mit dem Arsch nicht anschauen, selbst wenn es umsonst wäre.

Ich bin eigentlich auch nicht der Shootèm Up Fan (von Parodius und Axelay mal abgesehen), weshalb mich Resogun auch nicht sonderlich interessiert hat. Hab mittlerweile 4 Runden hinter mir und es macht schon ordentlich Fun. Ist jetzt aber kein Spiel, dass ich länger am Stück spiele, sondern eher für zwischendurch mal eine Runde.

Nicht daß Sandro's Tests für mich IMMER nachvollziehbar wären.........aber was gibts jetzt da nicht zu verstehen. Wer lesen kann ist sicher besser dran - und vor man die Keule auspackt lieber im Falle noch ein zweites Mal drübergehen, gell @jojo. Für meinen Geschmack bist mir du in letzter Zeit sowieso zu agressiv, unabhängig von Fanboy und dergleichen - vielleicht mal ein wenig mehr Frischluft tanken, oder ?

@topic: Jo, "Superdust" & Co mochte ich immer gerne schon auf PS3 und VITA - ob jetzt Resogun abendfüllend ist mag zu bezweifeln sein, aber sicher ein guter "Nebentitel" - im Hauptbereich gibts ja auch wenig, sollte aber zumindest über das Jahr helfen können.......weit bessere Wertungen als für "Killzone" hat aber doch wieder ein wenig was "pikantes" ;)

P.S. Achso, der erste Teil gilt analog für @echodeck - vielleicht kannst du ja mit @jojo eine Schneeballschlacht machen....habt ihr überhaupt Schnee da oben im wilden Piefkistan ? ;)

Werde mir dann , wenn ich dazu komme, auch eine Plus-Mitgliedschaft zulegen.

Übrigens, Killzone 4 kostet als Download fast 10 € günstiger.
Es gab jedoch mal hier eine News, wo behauptet wurde, dass die Downloads teurer sind als im Einzelhandel, oder irre ich mich da?
Oder war das vielleicht MS?

Wie kann man dieses Spiel nicht spielen wollen, alleine beim Trailer hatte ich schon ein Flashback in meine Jugend mit R-Type :D

Übrigens, Killzone 4 kostet als Download fast 10 € günstiger.
Es gab jedoch mal hier eine News, wo behauptet wurde, dass die Downloads teurer sind als im Einzelhandel, oder irre ich mich da?
Oder war das vielleicht MS?

Nö, da irrst du dich nicht......die Sonyjungs waren es welche den "Einzelhandel stärken" wollten.....wenn ICH mich nicht irre ;)

Wobei natürlich an die 40 GB schon immer eine Herausforderung sind zum Downloaden.....wenn du das verantworten kannst dass das PSN endgültig Hops geht - macht nur alle weiter so :D

Und dafür habt ihr nun 400€ ausgegeben? nee sorry..ich warte bis wirklich genug interessantes erscheint. solche "spielchen" gibs doch schon millionenfach, auch wenn das eine etwas mehr spaß macht als das andere ;)

P.S. Achso, der erste Teil gilt analog für @echodeck - vielleicht kannst du ja mit @jojo eine Schneeballschlacht machen....habt ihr überhaupt Schnee da oben im wilden Piefkistan ? ;)

In der Hauptstadt ist alles okay und Schnee kennen um die Jahreszeit nur die Schluchtenscheisser ;) ausserdem wenn dann troll ich nur zurück

Der Satz ist nach wie vor quatsch..egal auf was man es bezieht ..."meist sind es kleinere PSN Titel" kann man jetzt noch gar nicht sagen, da es für die PS4 erst begonnen hat...und wäre Driveclub nicht verschoben wurde wäre auch gleich ein AAA Titel mit dabei.

@ maximus: Bei dir kann man gar nicht aggressiv genug sein ;) nur so hat man die Chance in dein neurales Nervensystem vorzudringen...

nur, dass ich mich auf die Spielchen beziehe^^

vom prinzip her aber ja

@jojo du meinst einen halben AAA Titel (der sich auch erst noch beweisen muss)...oder etwas bissiger (wie du ja derzeit auftrittst ;)) kann man es auch einfach erweiterte Demo nennen

Zurück