• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resogun für Playstation 4 im Test: Die größte Überraschung für Sonys Next-Gen-Konsole

Und dafür habt ihr nun 400€ ausgegeben? nee sorry..ich warte bis wirklich genug interessantes erscheint. solche "spielchen" gibs doch schon millionenfach, auch wenn das eine etwas mehr spaß macht als das andere ;)

Und was trollst du jetzt hier rum? ^^ Stimmt, ich habe mir die PS4 und PSN Plus nur gekauft damit ich Resogun spielen kann. Alles andere war mir egal. Killzone und Battlefield habe ich nur gekauft damit ich halt irgendein Spiel zwischendurch habe um mir Resogun schönzureden. Lol

Jaja, du packst die Dinge gerne von der anderen Seite her an wie es scheint ;)

Finde Resogun auch total geil für zwischendurch, wenn ich mal keinen Bock auf die ganzen Ego Shooter habe. :) Es sieht wirklich genial aus. Den Koopmodus habe ich nicht ausprobiert, da ich noch keinen zweiten Controller habe.

Maaaxiiimmussssss auf hol den knochi.....fass

hund_beim_jojo_spielen.gif

So putzig hab ich mir dich gar nicht vorgestellt :)

So und jetzt ist Ruhe im Puff sonst holen die bösen Onkel Mods den Farbeimer und es gibt ne Runde stille Treppe ;)

btt

Großartiger Titel. Das Original habe ich in den 80iger rauf und runter gespielt, doch das ORIGINAL ist ein wenig umfangreicher und bietet ein paar Level mehr.
Für die jenigen die das Glück haben einen Jaguar ihr eigen nennen können und Lust haben das selbe Spiel in ähnlicher Grafik zu spielen müssten mal nach Defender 2000 ausschau halten.

Zurück