Resistance: Fall of Man: Streit mit Kirche beendet

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Streit mit Kirche beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Streit mit Kirche beendet
 
der eine da im spiel hat ne frisur wie ich, das spiel soll verboten werden!

ich reiche keine klage ein, wenn ich 32 millionen dollar überweisen bekomme um mir eine neue frisur verpassen zu können...



o man, mexikanische bürgermeister,kirchen-dekane, abgefuckte anwälte, stupide politiker - wer will als nächstes?
 
@magZero: Ich verklage dich wegen Beleidigung meiner Augen durch so eine beschissene Frisur -für die halben 16 Mio. wär ich aber bereit beide Augen zuzudrücken *fg*....

Nein ernsthaft, das ist alles viel Rauch um Nichts, wobei ich mich sowieso frage wie die Kirche überhaupt auf diese Problematik gekommen ist. Wahrscheinlich war der Bischof sauer weil er online bei R:FOM abgeloost hat und wollte sich bei Sony rächen. Anscheinend ist man sich aber recht fix einig geworden. Eine kleine Kollekte kann da ja auch wahre Wunder wirken......
 
ich schätze mal das sony es schnellst möglichst dämpfen wollte um kein schlechtes bild auf spiele und ihre moral zu entfachen!! denn die politik hätte(war ja schon ein ansatz von blair zu spüren) es wieder zum hauptthema gemacht, welche die schlussfolgerung der verbot von .. spielen wäre
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

o man, mexikanische bürgermeister,kirchen-dekane, abgefuckte anwälte, stupide politiker - wer will als nächstes?

____________________

Du hast Bono vergessen und es fehlt noch Greenpeace

topic:

Das ist gute Werbung für ein Spiel
 
Und wieder einmal ist eine Streitigkeit friedlich beendet worden .Amen.
 
sony wollte den streit schnell beenden weil es sonst nur noch schlimmer geworden wäre und ausserdem wäre dies nicht gut für sony´s image gewesen
 
Der TV Spot is einfach genial, vor allem mit richtigen Menschen und Realife Szenen, kommt richtig gut rüber.:D
 
der spot ist einfach nur geil. der spot wird die kirche nur noch mehr ärgern
weil ich glaube die kirche im spot gesehen zu haben
 
Zurück