Yo! Ist klar! Warum ruckeln dann die Spiele? Warum gibt es kein Antialiasing? Warum Grafikfehler? Warum Texturflimmern? Waren grobpixelige Schatten? Warum Tearing?
Wenn nur 10-20% genutzt werden, dann sind ja noch 80-90% Leistungsreserven vor handen. Dann müssten die Spiele ja mit 240 Frames pro Sekunde laufen, wie Sony es damals angekündigt hat.
Komisch, wenn auf meiner popeligen Grafikkarte im 500,- Euro Rechner die Games der Orange Box bei mir mit 1920*1440 Pixeln Auflösung 4-fachem Antialiasing, maximalen Details, 8-facher anisotropischer Texturfilterung mit weit über 60 fps butterweich laufen und auf der PS3 die Spiele ruckeln und nur 720p bieten können. 1440 Pixel in der Vertikalen sind exakt die Doppelte Auflösung !!!
Portal läuft mit 50-150 Frames ultra flüssig. Das kann die PS3 doch locker auch, bei 2.18 teraflops Leistung *muhaaahaha*
HL2 Episode 2 läuft ebenfalls mit weit über 60 fps. Alles butterweich, kein Ruckeln, keine Grafikprobleme, keine Qualitätsprobleme, kein lästiges Nachladen... Und das für 30 Euro anstatt 60-70 Euro für ein PS3 Game
Diese dummen Entwickler brauchen nicht so einen Blödsinn zu verzapfen. Wenn ich so eine Kacke lese, dann bekomm´ ich so nen Hals! Diese Frechheit überhaupt so einen Schwachsinn zu behaupten *kotz*!
Klar ist immer noch etwas Luft. Doch Games wie R&C, Motorstorm oder Uncharted haben die PS3 an ihre Grenzen getrieben. Mehr geht nicht. Oder wie soll dies plötzlich mit flüssigen 60 fps möglich sein, wenn es vorher bei 30 fps schon Ruckeleinlagen en masse gibt?
Und wir reden hier nicht von Drittherstellern, die auf der Wii absoluten Bullshit abliefern. Resistance ist schließlich ein Exklusivtitel.
MFG