Resistance: Fall of Man: Nutzt nur 10 - 20 Prozent der Leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die komplette Sonydeppenpatroullie stürzt sich jetzt auf gz777 weil er etwas gegen die Ps3 gesagt , wie schlimm.
 
@ Commander Cool

Ist andersrum doch genauso, oder.
Ich finde das langsam nur noch lustig, wie sich die Fanboys gegenseitig bekriegen.
 
Yo! Ist klar! Warum ruckeln dann die Spiele? Warum gibt es kein Antialiasing? Warum Grafikfehler? Warum Texturflimmern? Waren grobpixelige Schatten? Warum Tearing?

Wenn nur 10-20% genutzt werden, dann sind ja noch 80-90% Leistungsreserven vor handen. Dann müssten die Spiele ja mit 240 Frames pro Sekunde laufen, wie Sony es damals angekündigt hat.

Komisch, wenn auf meiner popeligen Grafikkarte im 500,- Euro Rechner die Games der Orange Box bei mir mit 1920*1440 Pixeln Auflösung 4-fachem Antialiasing, maximalen Details, 8-facher anisotropischer Texturfilterung mit weit über 60 fps butterweich laufen und auf der PS3 die Spiele ruckeln und nur 720p bieten können. 1440 Pixel in der Vertikalen sind exakt die Doppelte Auflösung !!!

Portal läuft mit 50-150 Frames ultra flüssig. Das kann die PS3 doch locker auch, bei 2.18 teraflops Leistung *muhaaahaha*
HL2 Episode 2 läuft ebenfalls mit weit über 60 fps. Alles butterweich, kein Ruckeln, keine Grafikprobleme, keine Qualitätsprobleme, kein lästiges Nachladen... Und das für 30 Euro anstatt 60-70 Euro für ein PS3 Game :)

Diese dummen Entwickler brauchen nicht so einen Blödsinn zu verzapfen. Wenn ich so eine Kacke lese, dann bekomm´ ich so nen Hals! Diese Frechheit überhaupt so einen Schwachsinn zu behaupten *kotz*!

Klar ist immer noch etwas Luft. Doch Games wie R&C, Motorstorm oder Uncharted haben die PS3 an ihre Grenzen getrieben. Mehr geht nicht. Oder wie soll dies plötzlich mit flüssigen 60 fps möglich sein, wenn es vorher bei 30 fps schon Ruckeleinlagen en masse gibt?

Und wir reden hier nicht von Drittherstellern, die auf der Wii absoluten Bullshit abliefern. Resistance ist schließlich ein Exklusivtitel.

MFG
 
@ Commander Cool

...sagt gerade Commander Oberdepp :-) :-) :-)
 
@ McDaniel77

....sagt mal, wo hat man euch denn raus gelassen??? Erst gz777 und jetzt McDaniel77. Verstehe nicht wie man hier ernsthaft so viel Müll reinposten kann???
 
Oh mann du bist ein Fanboy, ach du laberst doch nen Müll da her, och bist du aber en Depp, och wisst ihr was? Ich mach das Topic einfach dicht. :P

*Kopfschüttel*

Sorry bling, das ist jetzt natürlich nicht wegen dir^^


Close
 
Tumotu00000815 wollte folgendes Schreiben. aber da war auf einmal ein Close da, auf PN-Bitten von ihm, sein "wichtiges" Comment, und das das ja nicht die Regel wird:^^

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Man, da lobt man sich doch Consolewars.:D

Yiah RE2 sieht sowas von Fett aus und 8 Player online CoOp und 2 Kampagnen und 60 Player online Fights, das wird ein würdiger Nachfolger.

Freue mich schon riesig drauf, die Ps3 geht einfach ab."

Mfg Tumotu
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





Re-Close, endgültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück