Resistance: Fall of Man: Neue Runde im Kirchenstreit

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Neue Runde im Kirchenstreit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Neue Runde im Kirchenstreit
 
Als wenn Onkel Tony keine anderen Probleme hätte...

Werden Kirchenmitglieder neuerdings gezwungen solche Games zu spielen?
 
Egal ob man seiner Argumentation folgt oder nicht, aber wer seine Soldaten in einen illegalen Angriffskrieg schickt, kann von sozialer Verantwortung nicht mehr sprechen und hat seine Glaubwürdigkeit verloren. Aber die Kirchenvertreter können einem schon leid tun, da segnen sie wie verrückt die Waffen der Soldaten, und jetzt wird auch noch virtuell in ihren Kirchen geschossen! Sowas hätte es früher nicht gegeben, da wäre man auf den Scheiterhaufen gekommen!
 
Das ist doch durchaus nachvollziehbar das der so reagiert.Die Wäler sind überall und wer weiss wieviele Stimmen er so ergattern kann?
 
Naja, trotzdem hat der Premierminister wohl wichtigere Aufgaben als sich um solche unwichtige Themen gedanken zu machen. Ich find das wirklich lächerlich. Naja, ist ja nicht das erste mal...
Was ist eigentlich los wenn in einem Videospiel Gott mal der Böse ist (wär bestimmt n´ gutes Spiel, mal was anderes) Man darf doch wohl Fiktion noch frei gestalten (auch mit Objekten aus der realen Welt)
 
Also wenn solche Themen einen so hohen Stellenwert einnehmen scheinen wir doch in einer problemfreien Welt zu leben. Anders kann man sich dieses sinnlose Diskussion nicht erklären.
 
Ne ne ne, als wenn es sowas in anderen WW2 Games nicht geben würde, warum müssen die so Japan feindlich sein, diese Rassisten.:D
 
Zurück