Resistance: Fall of Man: Kirche will gegen Sony klagen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Kirche will gegen Sony klagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Kirche will gegen Sony klagen
 
Oh mann...hauptsache die Leute ham dort keine anderen Probleme...
 
Soll man jetzt schon bei jedem Gebäude das man nachstellt um Erlaubnis fragen. Klar ist eine Kathedrale kein normales Gebäude, trotzdem finde ich es schwachsinnig.
 
@Hikikomori

Dann hat der Papst wieder was zu meckern hehe.
 
Zumal ich schon in dem echten Gebäude stand und es im Spiel keine Ähnlichkeiten gibt.
Um es wie Shakespeare zu sagen: Viel Lärm um nichts.
 
ich glaub der örtliche bishof is einfach nur nen 360 fanboy ;)
 
Naja was will man dazu sagen....es ist doch nur ein schauplatz....in filmen gibts unzähle schauplätze, an denen Action-Swquenzen gedreht werden...aber das ist ja natürlich was GANTZ anderes! Oder?
 
Spätestens dann, wenn der Papst auf dem Klo beim Kacken von einem Blitz getroffen wird, ist die christliche Weltordnung ohnehin beim Teufel. Und dann wird niemand mehr gegen Killerspiele wettern :D :D :D .
 
Ha Ha - ist das wieder mal ein schwachsinniges news-Thema, dennoch amüsant irgendwo.
Sollte dies Schule machen und George Bush rausfinden dass der Regisseur von "Indipendence Day" (Roland Emmerich) ein Deutscher ist, der das Weisse Haus auf dem Gewissen hat......tja, dann kommen sie die GI´s.......schon wieder.......Kleiner Tip, die kommen gerne von Westen her, Normandie und so......als Augen auf*fg* lol

Andererseits ist George Bush nicht der Hellste, der wird das sicher nicht rausfinden *hehe*
 
Ja brasko, fein gemacht. Und nun wieder ab in den Fanboyzwinker. HOPP!
Edit: Zwinger natürlich. fein gemacht :)


Scheinbar müssen sich schon manche Leute ihre Problem suchen. Ich kanns echt nicht verstehen.
 
leut nur mal so zur allgemeinbildung
das Oberhaupt der Angelikanischen Kirche ist nicht der Papst, sondern die Queen.

Ich glaub es war Heinrich der Achte, der ja sehr gerne Frauen um sich hatte, und er wollte sich scheiden lassen um eine andere heiraten zu können. Der Papst verweigerte dies jedoch. Also sagte Heinrich, "OK, wenn du nicht willst, dann mach ich meine eigene Kirche". Nämlich die Angelikanischen Kirche. Deshalb ist immer das Monarchische Oberhaupt auch gleichzeitig das Kirchen Oberhaupt. Da ist nix mit Papst. Und diese Kirche gibt es eben nur in England und deren Kolonien.

Keiner in Geschichte aufgepasst ?
 
Ich finde es auch nicht schön, dass in dem Spiel in einer Kirche rumgeballert wird. Man sollte lieber einfach in die Kirche reinkacken. :-)
 
Mann, ich dachte ich schaffe es das sinnloseste statement abzugeben - was anderes wäre irgendwo auch nicht dem Thema entsprechend, aber es gibt hier doch immer wieder welche, die übertreffen mich bei Weitem. Kompliment an die, die sich angesprochen fühlen......*hehe*
 
@Eisregen121

Das mit dem Papst war eher auf die Sixtinische Kapelle bezogen.
Mal wieder nicht richtig aufgepasst wie ??

:D
 
ICh sage nur Geld gier
Ich Widerhole:Es ist unglaublich und unverantwortlich dass ein weltweit agierender Konzern eine unserer Kathedralen nachbaut und dann Leute dazu animiert sich in diesem Gebäude Feuergefechte zu liefern."

o man noch schlimmer als Politiker.
 
naja wenn schon ein doppel klick patentiert wird oder ein konzern gegen leute vorgeht die die farbe "magenda" benutzen oder oder, ist das ein logischer schritt um den klingelbeutel aufzufrischen.

Rein rechtlich, ist das totaler schwachsinn und sony´s anwälte wahrscheinlich jetzt sich schon vor lach die bäuche halten.

ich glaube ich lass mir sand patentieren
 
Sand? Ich lass' mir Wasser und Atemluft patentieren :D :D :D !

Junge, die Kirche hat echt Probleme. Ich sag' ja, wenn der Papst beim Kacken vom Blitz getroffen wird...
 
das ist ein gebäude des öffentlichen intresse, das ist genau der vergleiche wie bei gta4 mit NY, das problem was Computer spiele haben ist das sie bis heute in vielen Ländern nicht als Kunstform wie z.B. Filme anerkannt werden. Die klage ist wie man sie auch immer man sie ethisch moralisch sehen will zum scheitern verurteilt. Letztendlich als Spieler würde ich so ein Gerichtsverfahren begrüssen, da dies dann entlich klären würde ob Videospiele genauso eine erweiterte kunstform des Films ist und damit die gleichen rechte und priviligen besitzen würden, in dem fall der Kathedral würde es glaube ich ziemlich schwer werden zu beweisen das es sich um eine 1:1 umsetzung handelt
 
das ist totaler schwachsinn weil es nur ein spiel ist und es so etwas nie im wirklichen leben geben wird
 
es ist nicht schön wenn man in einer kirche mit dicken und fetten waffen rumschießt aber man muss auch daran denken das es nur ein spiel ist und es so etwas nie im wirklichen leben geben wird. um keine weiteren probleme zu bekommen sollte man einfach die kirche aus dem spiel nehmen und sie durch ein anderes gebäude ersetzen und sich dann noch bei der kirche entschuldigen
 
Zurück