Resistance: Fall of Man: Kirche verzeiht dem Sünder Sony

@Nissin

Das Gleiche kannst Du von der Regierung Bush behaupten...

oder von MS...

oder...

oder...

oder einfach mal nicht schwarz/weiß betrachten. Manche machen neben schlechten sachen auch gute und umgekehrt.

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

oder einfach mal nicht schwarz/weiß betrachten. Manche machen neben schlechten sachen auch gute und umgekehrt.

-----------

genau. es gibt nämlich in der tat priester, die sich den arsch für andere aufreissen und dafür nichts verlangen (außer ihr spärliches gehalt). solch ein schubladendenken ist ein schlag ins gesicht dieser leute...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

-----------

genau. es gibt nämlich in der tat priester, die sich den arsch für andere aufreissen und dafür nichts verlangen (außer ihr spärliches gehalt). solch ein schubladendenken ist ein schlag ins gesicht dieser leute...

-----------

Eben. Auch wenn man die Vereine für verlogene Sauhaufen hält. :D

Eben. Auch wenn man die Vereine für verlogene Sauhaufen hält. :D

------------

korrekt :D

und politiker sind alles opportunisten, (männliche) friseure alle schwul, frauen mit kurzrasierten haaren alles lesben, und punker alles arbeitsscheue anarchisten... - so könnte es ewig weiter gehen.

aber dein beispiel ist schon hart an der wahrheit. kenne kaum einen verein, der "vereinstreffen" nicht als anderen begriff für "SAUFGELAGE" verwendet... ;)

yo, ich denk das ist bei mir angekommen, Conan. :)
mir ist nur manchmal der ton gegenüber der kirche etwas zu scharf.

Soll ich lachen.:D
Und Halo wird sogar in Kirchen gezockt und es wird dazu eingeladen.

Und die Story ist sogar ähnlich, also Mensch gegen Alien, was das Argument für Halo war.

Da bleibt der Kirche nix anderes über als sich bei SONY zu entschuldigen, nach der Sache mit Halo.

Zurück