Resistance: Fall of Man: Kirche verzeiht dem Sünder Sony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Kirche verzeiht dem Sünder Sony gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Kirche verzeiht dem Sünder Sony

Wann wird die Kirche abgeschafft ? Die mit ihren scheinheiligen Gesabbel, ist ja nicht auszuhalten.

Es gietb ja Gerüchte über ein Resistance 2, ich hoffe doch, dort werden wieder neue Grenzen überschritten ;)

Da ist aber einer garnicht gut auf die Kirche zu sprechen.

ich übrigens auch nicht völlig ungläubig mit leichtem hass auf die kirche
@swar:
wenn das lannopez liest ^^

Naja, sowas muss ja auch nicht unbedingt sein. Ich selbst war 2 mal in meinem Leben in einer Kirche habe nichts mit irgendeinem Glauben (außer den an mich...:) ) zu tun aber ich würde auch kein "Haus Gottes" beschmieren oder anpinkeln.
Dass die Leutchen davon nicht sonderlich angetan sind sollte nachvollziehbar sein, dass sich Sony keines Fehlers bewusst ist...ist traurig, sie wollen doch sicher auch, dass wir ihren Glauben (welchen auch immer) respektieren...in anderen Kulturen wird wegen sowas nen halber Krieg ausgelöst :)

Auf jeden Fall wissen wir jetzt warum es mit der PS3 so schlecht läuft, mit dem Herrn sollte man es sich nicht verscherzen :)

"... bekanntlich ist Gott gütig und verzeiht auch den schlimmsten Sündern." Das find` ich echt super vom lieben Gott. Ich bezweifle nur, dass er all meine Sünden kennt... :D

Die Kirche vergibt Sony...wie gütig...aber beim Holocaust hat die Kirche schön geschwiegen...

Die Kirche ist wie die Mafia, zahlst du Schutzgeld (Kirchensteuer) kommst in den Himmel...

Lol, mehr fällt mir dazu nicht ein. Lol ^^
Hatte die Kirche ihre Millionen aufgegeben ;_; ?

ne entschuldigung von sony ? hallo ?

was haben die denn böses getan ? die kirche in einem game nachgebildet...! oh nein, wie schrecklich.

ich würde mich auch nicht entschuldigen. wofür ?

ach ja. gott hat mit der sache ganz sicher wenig zu tun ;)

Genau deswegen mag ich keine Monotheistischen Religionen :D
Arrogante blinde die von einem Psychopathen angeführt werden, da kann doch nichts gutes bei rauskommen ;)

mit verlaub... von 3 1/2 monotheistischen weltreligionen wird nur eine von einem "psychopathen" angeführt. und selbst da ist die feststellung, ob jener ein psychopath ist oder nicht, ein unendlicher regress... :)

mit anderen worten: möchtest Du mich einen arroganten blinden nennen? was hab ich Dir getan? *g

Nope, ich nenne die arrogante blinde die nur Gott vor sich sehen und nicht mit sich reden lassen oder darüber diskutieren wollen.
Ausserdem nenne ich die arrogante blinde die in die Welt hinaus gehen, andere Religionen oder Weltanschauungen schlecht machen und für nichtig erklären.
Und zu guter letzt: Ich nenne diese Leute arrogante blinde die einfach nur in der Kirche sind "weils so ist", "weils meine ganze Umgebung auch ist" oder "weils sich so gehört"...mit anderen Worten die große graue Masse die einfach nur hinterherläuft ohne zu denken ;)
Hoffe ich konnte das klarstellen^^

Tja, toll wenn man der Kirche Intolleranz vorwirft und man es selbst nicht tolleranter ist, sowie wohl kein bisschen Respekt anderen gegenüber in sich trägt...

So wie manche hier auf "die Kriche" (welche Religion genau auch immer damit gemeint ist) meckern und pauschaliesieren...da kann einem ja nur schlecht werden.

Was zeigt uns das? Engstirnigkeit braucht keine Kirchen. Amen :)

Das so eine Kathedrale dargestellt wird, sollte als Ehre gelten... Das ist jedenfalls ehrenvoller als die ganzen verkappten Kinderficker, die sich da so im Priestergewand tummeln....

Sony hat weder den Glauben in Frage gestellt noch sonst was - es wurde nur ein Gebäude virtuell nachgebaut - wo ist da das Problem und es gibt da auch nichts zu entschuldigen

in Holland werden Kirchen mangels Besucher umfunktioniert in Wohnungen, in London gibt es eine Disco in einer ehemaligen Kirche

es ist ein Gebäude und kein Glaube der dargestellt wurde, aber die Kirche ist ja auch mehr an den weltlichen Wohl interessiert und es ging eh nur um Geld und nicht mehr

nicht umsonst schauen sie wo können sie Kirchensteuer einkassieren können und fordern sogar rückwirkend von den Leuten in den neuen Bundesländern Kirchensteuer nach sobald die getauft wurden - selbst wenn die zu DDR-Zeiten ausgetreten sind
gut früher war es einfacher - da gab es Hexenverbrennungen und man konnte das Hab und Gut der Verbrannten einziehen

Axelay hat folgendes geschrieben:

Das so eine Kathedrale dargestellt wird, sollte als Ehre gelten... Das ist jedenfalls ehrenvoller als die ganzen verkappten Kinderficker, die sich da so im Priestergewand tummeln....

---------------

manche leute sollten vielleicht einfach mal garnichts sagen... :(

das ist genauso wie: ein gamer ist amok gelaufen -> Alle gamer sind amokläufer.

ein priester hat sich an kindern vergangen -> ...kannste dir selbst ausmalen!

Tja nur das nicht 1 Priester sich an Kindern vergangen hat sondern viele...und es öfters schön von der Kirche vertuscht wurde und der "Täter" einfach woanders versetzt wurde...und das ist Fakt!

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Tja nur das nicht 1 Priester sich an Kindern vergangen hat sondern viele...und es öfters schön von der Kirche vertuscht wurde und der "Täter" einfach woanders versetzt wurde...und das ist Fakt!

---------

genau! und fakt ist auch, das ALLE priester so sind. am besten gleich alle aufhängen, damit der gerechtigkeit genüge getan wird!!

Ich kenne keine Institution das so viele Verbrechen begangen hat wie Kirche. Trotzdem darf sie munter weiter praktizieren...

Zurück
Oben Unten