Resistance: Fall of Man 2: Neue Screenshots der Alieninvasion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man 2: Neue Screenshots der Alieninvasion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man 2: Neue Screenshots der Alieninvasion
 
Schaut echt Super aus, die Screens sind einfach Klasse und das Game wird einfach Genial werden.
 
das Spiel an sich war eher mittelprächtig, die Grafik und das Setting sehr gut ... die Screens hinterlassen schon mal einen guten Eindruck .. mal schauen ob sie das mit dem Gameplay auch hinkriegen ... es ist ja wie bei Frauen: Optik ist bekanntlich nicht alles :)
 
@duman:

wie koannstn des glauben??!

es gibt kaum infos über die beiden games, ausser ein echt feddes KZ video und dass ungliablich uintensiv geil aussieht!! IGN hat auch gesagt, dass KZ eines der ungluablich geilst und intensiv inziniertsten games wird..ahben es angezockt..


mehr iss da aber nich..
 
Mir hat Teil 1 gefallen, bin mal gespannt wie Teil 2 wird.
 
Mich würde langsam mal interessieren ob die Studios heute eine eigene Abteilung fürs Nachbearbeiten von Bildern haben...
Früher konnte man sich immer auf neue Bilder freuen, sie wurden von mal zu mal besser. Mitlerweile bleiben sie immer gleich und wenn man dann das Spiel hat zeigen sich die ganzen stufigen Kanten.
 
@david73
es gibt kaum infos über die beiden games, ausser ein echt feddes KZ video und dass ungliablich uintensiv geil aussieht!! IGN hat auch gesagt, dass KZ eines der ungluablich geilst und intensiv inziniertsten games wird..ahben es angezockt..

Lass mich raten, er Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
INSOMNIAC bearbeitet ihre bilder nicht! die gleichen gerüchte kamen auch bei den ersten ratchet and clank screens für die PS3 auf, und das fertige spiel sah nachher mindstens genauso gut aus, wenn nicht besser!

ich finde das resistance ein hervorangendes spiel ist/war, dafür das es ein releasespiel war, hat es mehr auf dem kasten als manch aktuelles ubisoft oder EA game!!!
 
Zudem sieht man, wenn die Bilder bearbeitet wurden. Bei Killzone 2 konnte das sogar ein Blinder sehen =)
 
Man wird wohl langsam so weit sein, dass man so eine Grafik auch ohne Überarbeitung hinbekommt. Z.B. für GOW 2 erwarte ich mir so etwas wohl mindestens........ schaut auch nicht gerändert aus, vielleicht hat man ja wieder mal ein paar Filter drübergelegt ...... aber was sollte es im Falle...ist eh noch lange hin.......

Zu Teil 1: Absoluter Durchschnitt, nicht mal nur die Grafik.....die Spielmechanik kam mir am armseligsten vor. War absolut nicht zufrieden mit dem Game, sorry. War einfach schon bei release nicht mehr zeitgemäss und vor ein paar Wochen als ichs angespielt habe schon dreimal nicht mehr.......wenn man GOW, "Bioshock" und COD4 - verwöhnt ist ........ aber mal abwarten, nicht ?

Irgendeiner meiner Vorredner hat gemeint, dass es besser wie "Killzone 2" werden wird.......das war jetzt hoffentlich wohl nur ein "Witz" - wobei ich mich frage, wo da die Komik liegen sollte...... "Sonyboys" und "Logik" - dasselbe wie "Gülcan" und "Gehirn" oder "Paris Hilton" und "Jungfrau".......*gg*
 
@david73

hab´ acht in Deutschland mit Sätzen wie "...,ausser ein echt feddes KZ Video...".

Mit Heydrich und Himmler als Hauptdarsteller
womöglich.
 
Ich fand den ersten Teil nicht wirklich überragend, da das Gameplay irgendwie ein bisschen eintönig war - Grafik und Sound werden aber auch sicher im zweiten Teil wieder klasse sein.

Bin schon gespannt.
 
Kleiner Sidekick:

Der Titel heißt Resistance 2: Rise of Man ;)
 
Zurück