Resistance 2: Wird es auf der GDC präsentiert ?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Wird es auf der GDC präsentiert ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Wird es auf der GDC präsentiert ?
 
Yes, hab ich auch gehört das es auf der GDC vorgstellt wird.
Habe sogar gehört, dass "Uschi Glas" das Game Promoten wird :-)
 
@DJFickeisen: Heißt das dann, dass es während man spielt alle 10 Sekunden 30 Sekunden Loading... Loading... angezeigt wird :D

MFG
 
Das Game kann in sachen Grafik einfach nur Hammer werden. Da Insomiac von allen Studios am meisten Erfahrung mit der PS3 haben.

Resistance 1 = Gute Grafik
Ratchet & Clank = Extrem gute Grafik
Resistace 2 = Grafik Referenz
 
Bin zwar kein wirklicher FPS Fan, aber Resistance 2 sieht wirklich gut aus. Ich denke, es wird Killzone spielerisch ganz klar in die Schranken weisen...
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

naja, ob da gameplaymäßig was neues kommt denke ich nicht sooo. 4er koop und 64 multiplayer und zufällig generierte levels könntn schon alles sein.


Ich habe was vom 8er Koop gelesen. Was bisher zu lesen und schauen gab, hört und sieht alles schon mal sehr sehr gut aus...
 
Jo, 8er CoOp, dann noch nen 2er Spilt-Coop, 2 Kampagnen und 60 Mann MP Matches.:D

Das wird ein würdiger Nachfolger.
 
Zurück