Resistance 2: Wird es auf der GDC präsentiert ?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Yes, hab ich auch gehört das es auf der GDC vorgstellt wird.
Habe sogar gehört, dass "Uschi Glas" das Game Promoten wird :-)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@DJFickeisen: Heißt das dann, dass es während man spielt alle 10 Sekunden 30 Sekunden Loading... Loading... angezeigt wird :D

MFG
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Das Game kann in sachen Grafik einfach nur Hammer werden. Da Insomiac von allen Studios am meisten Erfahrung mit der PS3 haben.

Resistance 1 = Gute Grafik
Ratchet & Clank = Extrem gute Grafik
Resistace 2 = Grafik Referenz
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Bin zwar kein wirklicher FPS Fan, aber Resistance 2 sieht wirklich gut aus. Ich denke, es wird Killzone spielerisch ganz klar in die Schranken weisen...
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

naja, ob da gameplaymäßig was neues kommt denke ich nicht sooo. 4er koop und 64 multiplayer und zufällig generierte levels könntn schon alles sein.


Ich habe was vom 8er Koop gelesen. Was bisher zu lesen und schauen gab, hört und sieht alles schon mal sehr sehr gut aus...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jo, 8er CoOp, dann noch nen 2er Spilt-Coop, 2 Kampagnen und 60 Mann MP Matches.:D

Das wird ein würdiger Nachfolger.
 
Oben Unten