Resistance 2: Neue Infos

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Neue Infos
 
Duman hat folgendes geschrieben:

ich weis nicht insomniac verspricht irgendwie zuviel.

hab wirklich das gefühl das resistance noch mein lieblingsspiel wird :D

mann mario kart , splinter cell, mgs , resistance2 , smash brothers.

dieses jahr habe ich wirklich viel zu zocken


hab ich da super smash bros.brawl gehört ??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast recht ^^
 
große endgegner YEAH!!!

sowas fehlt leider immer mehr shooter, gehört für mich u-n-b-e-d-i-n-g-t dazu!
 
konami wird sich den 360 und pc markt nicht etngehen lassen...vor allem die 360 ist inzw zu stark!
aber warum wird hier resistance so gelobt? das is doch nich mehr als n mitteklassiger shooter...vlt wird der 2. ja besser....aber in sachen shooter machts die konkurrenz konsole noch um welten besser
 
@ über mir, Grafisch ist GoW noch die Refferenz aber Storytechnisch und was die Atmosphäre angeht, steckt Resistance seine Konkurrenz locker in die Tasche.

Von einem Welten umfassenden Unterschied zu reden ist fernab der Realität oder zeugt von Nichtwissen.
 
dann wohl eher von ncihtwissen...hab resistance nur n paar stunden gezockt (so 2/3) fand es nur mittelmaß...sorytechnisch kann ichs also nich beurteilen, aber gameplaymäßig nur mitelmaß
 
Zurück