Resistance 2: Neue Bilder zum exklusiven PS3-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Neue Bilder zum exklusiven PS3-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Neue Bilder zum exklusiven PS3-Shooter
 
Ich muss leider Zugeben, dass mich die Screen jetzt nicht soooo vom Hocker hauen. Aber erstens sind das unbewegte Bilder und zweitens muss es grafisch wenigstens auf Ratchet & Clank Niveau sein, d.h. schlecht wird es sicher nicht.
 
Scheint als wäre man vom Sci-Fi-WWII-Szenario etwas abgekommen.
Bin auch gespannt wie der Multiplayer wird.
 
Fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht komplett durch gezockt, denke mal die Entwickler werden viel dazugelernt haben
 
Zurück