Resistance 2: Kurzes Preview, neues Video & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Kurzes Preview, neues Video & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Kurzes Preview, neues Video & Bilder
 
Oha, die Qualität des Videos ist nicht nur in einer mäßigen sondern richtig üblen Qualität. Find ich echt schade. Ist für mich neben MGS4 der einzige wirklich interessante PS3 exklusivtitel der dieses jahr erscheint.
 
Von diesem Video bekommt man ja Augenschmerzen . Wenn man das so sieht bekommt man das Gefühl, das dieses Game auf der Wii auch ohne Probleme laufen würde !!!!Half Life 2 sieht um Welten besser aus als das . Ich hoffe mal für die Ps3 Boys dass das nur an der Erbärmlichen Qualität des Videos liegt . Sollte es in der Endfassung auch so aussehen, rate ich allen Ps3 Besitzern die Finger von diesem Game zu lassen . Da ihr ansonsten mit ernsten Augenschädigungen rechnen müsstet ;-).
 
ändert sich die stimme von dem typen auch nach dem resistance trailer?
 
@Grandia
haste schon recht, nach einer mega Grafik sieht das nicht aus (der Trailer lässt einem nur erahnen wie es ausieht.).Aber offensichtlich zeigten sie Ingamebilder vom Onlinemodus. Mit 60 Spielern auf einer Karte. Daher muss für mich das Ganze auch nicht atemberaubend aussehen. Ich bin mir sicher, dass die Grafik im Singleplayer erheblich besser ist und Resistance dort richtig die Grafikmuskeln spielen lässt.
 
@old snake:
Auf jeden Fall ändert sich die Stimme :D Hört sich irgendwie aber so an, wie eine Stimme verzerrt wird, wenn man das Material gaaaaanz langsam abspielt, so im mega-zeitlupen Effekt!!

@Videoqualität und @Grandia:
Was machstn so ne Pseudo-Panik, natürlich wird das Spiel nicht SO aussehen!! Is doch ganz klare Sache! ...wenn man sich den anderen Trailer auch schon mal angeguckt hat und weiß, was die Leute beim ersten Teil hingekriegt haben, optisch. Da wirds doch nie im Leben passieren, dass die auf einmal, mit MEHR Übung ein 20.000mal schlechteres Spiel -optisch- machen!
 
@ aeris85:genauso hört sich die stimme an

@topic:abgesehen von der grafik finde ich das das gameplay ziemlich lahm aussieht.es is nich viel los auf dem schlachtfeld,sagen wirs mal so.aber ich denke das wird am ende um einiges besser aussehen.ich mein leute das video sieht schlechter aus als resistance 1,wenn also jemand denkt dass das spiel am ende so aussehen wird dann is das einfach unlogisch
 
@old snake:
Zitat: "finde ich das das gameplay ziemlich lahm aussieht.es is nich viel los auf dem schlachtfeld."
Wie, du erkennst da etwas?? :D Ich seh da nix, was man als Gameplay beurteilen könnte *lach*
 
Schon mal von der PSONE beatemup Serie Battle Arena Toshinden gehört? Da gabs glaub ich vier teile davon, und die Serie wurde grafisch von Teil zu Teil tatsächlich immer schlechter.
 
@garfieldausHN:was is das den für ein argument.hoffe das is nur ironisch gemeint.
 
is doch wohl glasklar dass das game eine gute/sehr gute grafik haben wird . lahmes gameplay lol bei 60 spielern glaub ich wohl kaum dass da irgendwas lahm wird.

hoffe mal dass die genauigkeit einiger waffen zunimmt ( M5 Carbine oder bullseye hatten auf distanz ne grauenvolle trefferquote)

wird auf jeden fall der totale hammer wie schon R:FOM
 
Ja old snake, das war nicht wirklich ernst gemeint in bezug auf R2. Wollte damit nur sagen das sehr wohl eine Fortsetzung grafisch schlechter sein kann als sein Vorgänger. Aber hab ja auch schon Screenshots von R2 gesehen, die grafik wird auf alle Fälle nochmal eine ganze ecke besser als bei teil 1, glaube nicht das dieses damals geschönt waren.
 
Komisch, McDaniel hat noch gar Nichts gepostet. Wahrscheinlich hat er sich gerade überlegt, dass er Geld sparen könnte indem er verschiedene Nusssorten kauft und sie dann zu Hause mischt.

Womit er ausnahmsweise total Recht hat!
Beziehungsweise hätte.
Wenn er gedacht hätte. Falscher Konjunktiv: ich meine natürlich wenn er denken würde. Beziehungsweise könnte...

..schon so spät?

On Topic: sagt nicht besonders viel aus das Video. Gibts das auch ohne den unbeabsichtigten Kompessions-Motion-Blur? :D
 
Freu mich schon riesig auf resi2 und jeder der behauptet, dass die grafik im trailer schlecht ist sollte sich sich mal die screens anschauen und diesen eindruck dann auf den trailer übertragen...
 
So schlecht sieht der Trailer nicht aus. Man sollte sich aber keine Hoffnungen machen, dass die Singleplayer-Kampagne besser aussieht, als der Multiplayermodus... war z. B. bei Halo 3 doch auch nicht der Fall. Es wird meiner Meinung nach ein recht solider Shooter, was kann man mehr erwarten?
 
Zurück