Resistance 2: Kommt im Herbst

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Kommt im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Kommt im Herbst
 
Ich freu mich auch schon, wird bestimmt ein sehr gutes Spiel!! So wie Insomniac kenne, werden sie kurze Zeit nach dem Realease von Resistance 2 Ratchet 2 ankündigen!! Was für eine coole Enwicklerschmiede!!
 
Wird wohl dank Gears of War 2 und Killzone 2 ziemlich untergehen.

Ich konnte mit Teil 1 Null anfangen...
 
@ Galathor

Ging mir erst auch so.....aber in den späteren Levels wird Resistance 1 wirklich klasse.
 
@Galathor: dachte du bist 360 only ? Finde teil eins schon gelungen,vorallem der MP ist net von schlechten Eltern !
 
PS3 shooter nummer 1
alle reden zwar von killzone 2 aber meiner meinung nach wird Resistance die ps3 shootermarke.
R1 war ein gutes spiel zwar kein hammer game aber ein gutes
und killzone 1 nun ja ihr wisst ja alle was für ein spiel killzone war.
meiner meinung nach sollte sony Resistance mehr pushen und killzone nicht so overhypen.

ich habe da nämlich ein ganz komisches gefühl das KZ2 ein ganz schöner flop wird.
ich würde 100€ daruf setzen das Resistance 2 besser wird als Killzone 2
aber ich lasse mich auch gerne anders überzeugen
aber meiner meinung nach ist
Resistance > Killzone
 
K2 wirds bisschen wie GoW gehn,Grafik hui Spielzeit pfui . Insomnaic habens drauf,soviel steht fest . RFOM war ein sehr guter Launch Titel,ist unser Halo *g*
 
@Gojira

Mag sein, hab´s nur ein bissl im KoOp mit einem Freund gespielt bis zum Level, in dem man mit einem Geschützwagen zwei Riesenzelte stürmen muss.
Mir sagt das Spielgefühl, die ziemlich monotone Grafik und die wenige Dramatik einfach nicht so zu - ich möchte hier aber nirgends behaupten, dass RS1 ein schlechtes Spiel sei.

@PsyMadiri

Inwiefern "360 only"? Ja, ich besitze nur eine 360 im Moment, das bedeutet aber in keinster Weise, dass ich auch nur zu dieser Konsole halte und andere Spiele/Konsolen außer Acht lasse. ;)

Dennoch bleibe ich dabei, dass Resistance 2 wohl kaum große Töne spucken wird, wenn Gears of War 2 und Killzone 2 im ähnlichen Zeitraum erscheinen. Da könnt ihr mir so viele Minuspunkte geben, wie ihr wollt und meinetwegen auch anders denken...
 
@Galathor:
Da könntest du leider recht haben, auch wenn ich persönlich Resistance 2 höher einstufe als KZ2 oder GoW2, denn KZ war...NAJA...lassen wir es und GoW war nur brutal und ohne Story(Steuerung hat mir gefallen), dass ist mir als "Shooter-Nichtmöger" zu wenig. Resistance hatte durch die Tatsache, dass die Entwickler alles trist gehalten haben eine wirklich eigene Atmosphäre, die zum Handlungsort/zeit gepasst hat. Im nachhinein kann man wohl sagen, dass R1 als Launchtitel alles richtig gemacht hatte. Mal sehen ob ich Geld in R2 investieren werde, di Zukunft wird es zeigen.
 
@sreveth

Siehe meinen Beitrag vor deinem. Ich rede RS1 hier nicht schlecht und möchte es auch qualitativ nicht irgendwie einstufen. ICH konnte mit der von dir angesprochenen Atmoshpäre, etc. einfach nicht viel anfangen.

Eigentlich wollte ich auch nur deutlich machen, dass der Release von RS2 marketingtechnisch im Herbst nicht gerade günstig gelegt wurde.
 
KillZone 2 kann einpacken. Resistance 2 wird so abgefahren geil werden. Der erste war es, trotz mangelnder Grafik. Alleine die Steuerung muss man erst mal so hinbekommen, die geht wirklich super von der Hand. Trotzdem ist momentan CoD 4 Referenz in Sachen shooter...
 
Hey, cool das die Fortsetzung schon so schnell kommt. Der Vorgänger ist einer der ganz wenigen Ego-Shooter die ich mehr als nur einmal durchgespielt habe.

Sicherlich nicht revolutionär, machte Resistance jedoch handwerklich alles richtig und brachte mir sehr viel Spiel-Spaß.

Technisch ist der Titel sowieso sehr, sehr gut. Die Steuerrung ist flüssig, de Framerate bricht nie ein, egal wieviel Feinde sich gleichzeitg auf dem Bildschirm tummeln.

Freue mich über diese Fortsetzung :-)
 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich der neue Teil so schlägt. Ich konnte mit dem ersten leider gar nichts anfangen und hab die Demo gleich wieder runtergeschmissen.

Mal schauen, was uns der zweite Teil bietet.
 
Hoffentlich gibts Resistance 1 als Low-Budget-Titel, für knapp 30€ könnt ich mir das Game schon mal vorstellen.
 
Resistance habe ich gerade durch, fand das Spiel super und ich konnte kein Vergleich ziehen zu GoW wie das hier immer gemacht wird. nur weil da Mensch gegen Monster kämpft macht Rotkäpchen auch gegen den bösen wolf ist aber trotzdem kein GoW. der Multiplayerteil war auch sehr lustig bin schon mal gespannt, wie das abgeht wenn sich da 60 leute sich auf einer Map tummeln sollen wird bestimmt wahnsinn. Zum Singelplayer ziemlich storylastig was ich an den meisten Shootern vermisse, weiss auch nicht warum das immer so schwierig sein soll, alles in allem denke ich das Resistance ein Hit wird.
 
Na offensichtlich ein Shooter, der wieder mal polarisiert. Ich hab mir den ersten Teil ausgeliehen gehabt.......und am selben Tag nach ein paar Levels wieder zurückgebracht. Das ist beim besten Willen nichts meins - ne, macht null Spaß irgendwie. Wenn ich den nicht vor ein paar Wochen gespielt hätte, so neben COD4 z.B., sondern vor 1 Jahr wärs was anderes - aber so. Kommt nicht mal ansatzweise an GOW ran - nie im Leben, weder grafisch, noch spielerisch. Gut, soll nicht mein Problem sein. Hab noch keine eigene PS3 und wems gefällt - der soll glücklich werden......und auf "MySpace" lustige "Daumenkinos" daraus basteln *fg*......gell @tumotu ? *hehe* lol
 
maximus1911 na gut gegen cod4 kommt glaube ich momentan kein anderes spiel ran, habe es danach gespielt und fand das ganz nett war mein erster shooter auf der PS 3 und für ein Releasegame war das schon ein gutes stück arbeit was da Insommiac geleistet hat ich kann ja nur jedem das hier video hier empfehlen http://www.gametrailers.com/player/30799.html
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Na offensichtlich ein Shooter, der wieder mal polarisiert. Ich hab mir den ersten Teil ausgeliehen gehabt.......und am selben Tag nach ein paar Levels wieder zurückgebracht. Das ist beim besten Willen nichts meins - ne, macht null Spaß irgendwie. Wenn ich den nicht vor ein paar Wochen gespielt hätte, so neben COD4 z.B., sondern vor 1 Jahr wärs was anderes - aber so. Kommt nicht mal ansatzweise an GOW ran - nie im Leben, weder grafisch, noch spielerisch. Gut, soll nicht mein Problem sein. Hab noch keine eigene PS3 und wems gefällt - der soll glücklich werden......und auf "MySpace" lustige "Daumenkinos" daraus basteln *fg*......gell @tumotu ? *hehe* lol



Na klar wers glaubt das du das gezockt hast, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Dir ging es doch bloss nur wieder darum in irgendeiner Form gegen Sony zu bashen, aber das sind wir ja vom Bash König aka maximus gewöhnt !
 
Wo hat maximus denn bitte gegen Sony gebasht?

Er hat nur nochmals das deutlich gemacht, was sowieso klar sein sollte: RS mag gut sein, aber nicht bahnbrechend und nur weil es nicht jedem gefällt und es Vorzeigetiteln, wie GoW (was du natürlich anders sehen wirst) hinterherhinkt, braucht man nicht gleich wieder von Fanboygeschwafel reden.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ICH es auch relativ ausführlich gespielt und bin der gleichen Meinung wie max - aber das glaubst du mir sicherlich auch nicht. :D
 
Zurück