Resistance 2: Kommt im Herbst

Galathor hat folgendes geschrieben:

Wo hat maximus denn bitte gegen Sony gebasht?

Er hat nur nochmals das deutlich gemacht, was sowieso klar sein sollte: RS mag gut sein, aber nicht bahnbrechend und nur weil es nicht jedem gefällt und es Vorzeigetiteln, wie GoW (was du natürlich anders sehen wirst) hinterherhinkt, braucht man nicht gleich wieder von Fanboygeschwafel reden.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ICH es auch relativ ausführlich gespielt und bin der gleichen Meinung wie max - aber das glaubst du mir sicherlich auch nicht. :D


Nein, nur nicht. Wir wissen ja alle das Maximus sehr begeister von der PS3 ist und jedes mal rum erzählt wie froh er ist ein PS3 besitzer zu sein (Sarkasmus)

Und ja dir glaube ich nicht !
 
@Restriker

Erschlag mich ruhig, aber ich habe auch bei RS weder eine spannende Story, noch neues, erfrischendes Gameplay finden können - und du ganz sicher auch nicht, wenn du deine Sony-Brille abnehmen würdest. Auf den Rest von deinem Fanboygeschwafel gehe ich gar nicht weiter ein...

@Fist

Ich sage sowas nur ungern, aber du hast echt ne´ Meise ab, sorry. Glaub doch was du willst, aber heul dich bitte woanders über uns böse Buben aus und gehe wenn überhaupt auch mal auf den Inhalt meines Beitrags ein, anstatt derart oberflächlich zu antworten.
 
@fist: Haha, ich glaube Du hast nicht mal verstanden was "Sarkasmus" ausmacht.....*kicher*.

Und wieso sollte ich dieses Spiel NICHT gezockt haben ? *gg*. Wenn ich mal Urlaub habe oder wieder mal mehr Zeit, dann hol ich mir ab und an den WII oder die PS3 als Leihgerät für ein paar Tage, oder halt eine Woche usw..... mit den jeweiligen Spielen von Interesse. Gerade bei den zwei Konsolen bietet sich so etwas ja an weils einfach so wenige interessante Exklusivtitel gibt dass man die locker in kurzer Zeit durchzocken kann. "Uncharted" hab ich 1,5 mal durchgespielt, "Ratchet & Clank" hab ich auch 100% durch. "Motorstorm" hab ich wahrscheinlich viele Wochen vor Dir schon auf einer japanischen Konsole fast durchgespielt. "Heavenly Sword", "Resistance" und "Lair" hab ich nur kurz geliehen und bald wieder "abgestossen" - damit muss man seine Zeit nicht verblödeln, am ehesten noch mit "Heavenly Sword"........

P.S. Mein Bruderherz hat mir gerade gestern "gebeichtet" sich vor zwei Tagen eine 40 GB PS3 gekauft zu haben......naja, gibt halt in jeder Familie "schwarze Schafe" *gg*. Meine wird erst noch gebaut.....als "slim" mit 45nm, vielleicht neuem BR-Laufwerk und Teflon-Fettabtropf-Rinne *fg*.......
 
ein paar schreiben hier sie mögen das spiel aufgrund des SP nicht .

ich meine selber schuld wer nur SP spielt weil er sich nicht online traut denn bei R1 ist MP das nahezu perfekte .
SP war wirklich stinklangweilig.

die lobbyfunktion ist viel besser als bei cod4 und die steuerung ist simple ( kein L1 drücken um gegner zu killen)

das einzig nervige war der schlechte recoil einer waffe ( M5 auf distanz war der untergang)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:


@Fist

Ich sage sowas nur ungern, aber du hast echt ne´ Meise ab, sorry. Glaub doch was du willst, aber heul dich bitte woanders über uns böse Buben aus und gehe wenn überhaupt auch mal auf den Inhalt meines Beitrags ein, anstatt derart oberflächlich zu antworten.


Muss du mit mir gerade noch sagen. Du bist ja auch nicht besser als maximus,brasko,Spagetti, Ice-Peagasus oder Bill G4ates. Immer wenn es irgendeine Sony News gibt seit ihr doch die ersten die meinen rum bashen zu müssen!

EDIT:
Bitte keine Beleidigungen :)
 
Hehe Paranoia ist wirklich schlimm oder hast du gerade nichts besseres zu tun ?

topic:

Teil 1 war als Starttitel wirklich gelungen, mir hat er auf jeden Fall Spaß gemacht, aber naja wieder ein Shooter, wo bleibt Ratchet & Clank 2 und Uncharted 2 ?
 
@Fist

"Hehe Paranoia ist wirklich schlimm oder hast du gerade nichts besseres zu tun ?"

Das übernehme ich jetzt einfach mal als schlussendliche Antwort auf deine Reaktion. Du hast ernsthafte Probleme, mein Lieber.

Sorry übrigens, dass dank der Oberflächlichkeit von Fist (der natürlich nicht auf den Inhalt von meinem und maximus Beitrag eingeht - er schießt sich ja selber immer wieder Eigentore) der Thread hier mal wieder untergeht...

@Swar

Ich habe nur die Uncharted Demo gezockt, aber ist Uncharted nicht auch "nur" ein Shooter mit hübschen Setting und ein paar Klettereinlagen?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Fist

"Hehe Paranoia ist wirklich schlimm oder hast du gerade nichts besseres zu tun ?"

Das übernehme ich jetzt einfach mal als schlussendliche Antwort auf deine Reaktion. Du hast ernsthafte Probleme, mein Lieber.

Sorry übrigens, dass dank der Oberflächlichkeit von Fist der Thread hier mal wieder untergeht...



Das hat nichts mit Paranoia zu tun sondern mit Fakten die so ziemlich jeder hier im Forum weiss !
 
Der erste Teil war ein solider gut gemachter FPS, bei dem alles stimmig wirkte!! Und was noch bei diesem Titel zu erwähnen wäre, ist die gute Aufteilung zwischen MP und SP, welche wirklich human ist!!Das heißt, dass jeder der nur SP spielen wollte, nicht enttäuscht wurde und das gleiche bezieht sich auch auf den MP-Part!! Was mir noch Positiv ins Auge fiel, war die Lobby-Funktionalität, welche bis jetzigen Zeitpunkt die Referenz auf der PS3 ist!! Also ich freu mich auf den Nachfolger
 
@ Restriker

Gut, bei Perfect Dark scheiden sich die Geister. Wobei ich den Titel absolut nicht schlecht fand, aber der grandiose Vorgänger hat wohl die Messlatte einfach zu hoch gelegt gehabt.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Das hat nichts mit Paranoia zu tun sondern mit Fakten die so ziemlich jeder hier im Forum weiss !

___________________________

Fakt ist, das du dich hier mit jeden anlegst der mal einen scherzhaften oder dümmlichen Kommentar abgibt, anstatt denjenigen einfach mal zu ignorieren, ich mein was bringt dir das überhaupt ? Spiel einfach mit der PS3, sei glücklich und kümmere dich einen Scheißdreck was andere sagen, ich bin Xbox Fan und Multikonselero, trotzdem ist es mir wurscht, was alle gegen PS3/Xbox 360 oder Wii sagen, zocken und glücklich sein.

@ Galathor

Wie lange geht überhaupt die Demo, paar Minuten ? Das ganze Spiel ist einfach hervorragend, aber nun gut jeder seine Meinung.
 
@Swar

15 Minuten vielleicht - mir geht´s aber überhaupt nicht darum, ob das Spiel genial oder sonst was ist (habe auch gar keine Wertung abgegeben), sondern das es mehr oder weniger auch "nur" in die von dir angesprochene Shootersparte fällt.

Aber Uncharted ist hier ja auch gar nicht das Thema, von daher...
 
@galathor/maximus...ihr versuchts immer wieder huh??? findet ihr doch erstmal einen titel der auf euren ach so guten xbl 40spieler MPmatchtes bietet.
und galathor..uncharted nur ein shooter mit klettereinlagen...na klar xbot..was ist gow dann bitte????? ein meilenstein des videospieljahrhunderts oder was??? sicherlich net...gow ist der SHOOTER, mit KEINEN kletterneinlagen, KEINER jetski oder jeep fahrt und KEINER vernüftigen story !!!!! mmh, also welcher von beiden Titeln ist hier nur ein shooter???

und über HS wird sich aucch wieder ausgelasen..wie schön..habt ihr bald wiede alles zusammen oder fehlen noch welche..viva pinata owned ratchet...pgr innovation pur gegen motorstorm..hab ich noch was vergessen???
 
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum du diese Frage, die nicht mal an dich gerichtet war, in deiner typisch wahnsinnig adrenalistischen (gibt´s das Wort? :D) Art und Weise "beantwortest"...oder?

Und ich muss auch nicht verstehen, warum du auf einmal mit GoW und XBL anfängst (die hier überhaupt nicht das Thema sind)...oder?

Und du glaubst nicht ernsthaft, dass ich auf deine "Beiträge" noch in irgendeiner Form eingehe (mit dieser Ausnahme hier)...oder?

Ich geh jetzt zu maximus, mich ausheulen...:(....:D
 
schau mal wer hier wieder vergleicht?? ich seh nur maximus mit GOW und dich mit Uncharted die in nem Resrtstance thread anfangen haben ihren fehlkauf zu rechtfertigen.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Muss du mit mir gerade noch sagen. Du bist ja auch nicht besser als maximus,brasko,Spagetti, Ice-Peagasus oder Bill G4ates. Immer wenn es irgendeine Sony News gibt seit ihr doch die ersten die meinen rum bashen zu müssen!



Vorsicht, Kumpel...ich bin zwar momentan kein Sony-Freund, aber R:FoM habe ich noch nie ein negatives Wort verloren.Wie auch...ich fand den ersten Teil ziemlich spassig.^^
 
Also ich als absoluter Shooterfan fand Resistance auch nicht sooooo toll!

Würd den Titel eher mit Halo3 vergleichen (wenn man schon Exklusivtitelvergleiche anstellen will) und beide mit lausigen 81% bewerten, weil sie weder grafische Akzente setzen, noch "riesige" Abwechslung bieten und Storytechnisch auch nicht gerade "episch" sind! Wobei Resistance wenigstens von der Spiellänge her überzeugen konnte!!!

Klar, an ein CoD4 kommen beide Shooter um Welten nicht ran...aber ich finde, dass ein Cod4 wiederrum nicht an ein Crysis mit richtiger Hardwareunterstützung ran kommt! Sorry! Aber für mich zur Zeit der beste Ego-Shooter auf dem Markt!

PS: Wahrscheinlich wird erst Far Cry 2 Crysis vom Ego-Olymp stoßen!!!
 
Der Herbst wird spannend. Sony gegen MS

Resistance 2 gegen GoW2

Killzone 2 gegen ??? ja gegen wen denn? Da gibt es ja keine Alternative...

Haze gegen ??? selbiges wie oben. Keine Alternative.


Das geht aber eh schon im April los. MGS4 keine Alternative auf der RODbox... Hehe SONY kommt in Fahrt
 
@ps3

Schön das du in deiner Liste lauter Shooter aufzählst...>.<

Und eine Alternative definiert jeder für sich selbst, gell?
 
Sind ja die meistverkauftesten Games! Also halte ich diese Genre schon für wichtig genug um aufgezählt zu werden.
 
Zurück