Resistance 2: Jede Menge Infos & Scans zum Nachfolger

sry, hab mich im letzten Beitrag grammatikalisch schlecht ausgedrückt. wollte eigtl. sagen, dass ICH MICH über einen Nachfolger von GoW freuen würde. nur das mal so am Rande.
 
na medievil dann streich dir mal mitte november dies jahr im kalender rot an !
 
@Medievil
Du sprichtst mir aus der Seele.
Es macht mir manchmal richtig Angst was für eine Generation dort heranwächst. Ich mein die heutige Jugend kann unkritischer gegenüber Konzernen, Marken und den Lügen von BILD und ProSieben NEWSTIME kaum noch sein. Stattdessen wenden sich viele vom Glauben ab und suchen Ersatz in ihrer Konsole, ist doch krank.
Was ich damit sagen will das Attac und Co vielleicht recht haben und der Kapitalismus eine Ersatzkultur schafft die Menschen zu Kauf-und Arbeitssklaven macht. Allein die Idee sich wegen einer Konsole eines Profitgierigen Konzerns mit anderen "MENSCHEN" Duelle zu liefern, die sehr oft ernst gemeint, ist doch ethisch und moralisch unvernünftiges und unnatürliches Verhalten.
 
@bertram

1984 lässt grüßen :D

das thema hatten wir doch schon die tage mal... - markenfetischisten gibt es aber überall, nicht nur in der videogamebranche. finde das auch bedenklich, so als wenn da echt methode hinterstecken würde. wenn man dann noch bedenkt wieviele politiker ebenso aktiv in konzernen sind (womöglich noch aktiver), dann bereitet das unbehagen.

ich meine, selbst china scheißt immer mehr auf den kommunismus und wendet sich dem kapitalismus zu. demokratie = kapitalismus ? das kann einfach nicht sein...
 
"Kriege" hat es doch schon immer gegeben:

- C64 gegen CPC
- Amiga gegen ST
- Master System gegen NES
- Mega Drive gegen SNES
- Saturn gegen PSX und N64

usw.

Und es ist eigentlich auch IMMER so abgelaufen, dass irgendwelche Fanboys ihr Elitedenken nach außen getragen haben. "Anti-Atari-Demos" lassen grüßen...

Sowas ist schade, aber eben leider normal. Ich besitze ja alle drei aktuellen Konsolen und kann über das kindische Verhalten eigentlich nur lachen, aber immer öfter nervt es einfach.
 
solche diskussionen sind jedes mal aufs neue peinlich - lest euch den rotz, den ihr schreibt, lieber durch bevor ihr auf speichern klickt....
 
thejew hat folgendes geschrieben:

solche diskussionen sind jedes mal aufs neue peinlich - lest euch den rotz, den ihr schreibt, lieber durch bevor ihr auf speichern klickt....

-----

hättest du es auch mal gemacht...
 
Zurück