Resistance 2: Jede Menge Infos & Scans zum Nachfolger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Jede Menge Infos & Scans zum Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Jede Menge Infos & Scans zum Nachfolger
 
Das ist Insomniac! Ein gutes Spiel nach dem Anderen und das in wirklich kurzen Abständen. Respekt vor dieser Spieleschmiede!!!!!!
 
hihi ich glaub nicht dass man aus der ps3 besonders viel power herauskitzeln kann bei den fläschenhälsen im system war ja bei der ps2 nicht anders.halt an falschen punkten gespart
 
Den Coop Mode mit bis zu Acht Leuten finde ich ziemlich genial ! das gabs so noch nicht, denke mal mit dem Titel hat Sony ein richitg heisses Eisen im Feuer, hoffen wir mal das sie alles so umsetzten das könnte neue impulse im Multi Player setzen !
 
die ps3 ist eine hammer konsole
nur so ich hab eine ps3 nd die ist bombastisch

resistance 1 hatte damals schon ne geile grafik
also spielt es erst mal um da mit zureden

EDIT by Mod.

mfg Data
 
ASSASSINS ich besitze neben der ps3 noch ne xbox360 und es sind viele hier die beide besitzen, die können alle nichts für deine Armut !!
 
eine wichtige neuerung wurde noch vergessen, und zwar das diesmal auch das wetter in jedem level neu generiert wird, uns so ein jedes mal durchspielen eines levels anders ist, als das zuvorige durchspielen. konnte man in der vorher im gleichen level bei sonnenaufgang alle gegner mit dem sniper ausschalten, könnte es beim zweiten mal durch nebelschwaden schon etwas schwerer werden mit dem Sniper einen zu erwischen......
 
und noch als nachtrag, meine persönliche einschätzung zu R FoM 2:

Resistance 1 ist ein wahnsinnig atmosphärischer Shooter, der regelrecht auf eine Fortsetzung GEIL macht, da er im Gegensatz zu HALO eine richtig gute Story bietet.
Ich denke, wenn SONY ein Resistance2 Bundle mit PS3 herausbringt, und genau so eine Werbekampagne startet wie MS es bei Halo getan hat, könnte Resistance2 genau so einen (aber im Gegensatz zu Halo3 gerechtfertigten) HYPE auslösen und für sehr hohe Verkaufszahlen sorgen. Und es sollte noch eine Special Edition kommen, die Resistance 1 noch mal beinhaltet, für die jenigen, die den ersten Teil nicht kennen, aber richtig in die Geschichte des Resitance Universums eingeweiht werden wollen.


P.S. Liebe XBOX Spieler, ich spiele selbst jeden Tag mindestens 1-2 Stunden Halo³, und das Spiel ist ONLINE eins der besten was ich je gesehen habe! ABER die Story ist fürn Arsch, und wenn das selbst schon BORIS VON MS sagt, dann denke ich, ist da auch was dran.
Zudem war der Hype nicht gerchtfertigt, denn die Grafik von Halo³ hätte um Längen besser sein können.......
 
Lächerlich, einige Kommentare. Mann, SOWOHL Sony als auch MS bieten ein Produkt an und wollen, daß man es kauft. Da ist nicht mehr dahinter. Dieser Krieg der Konsolen ist der infantilste ´Krieg´ im Zeitalter der Menschheit. Er ist ein virtuelles Schlachtfeld auf dem sich die geistig Zurückgebliebenen austoben dürfen. Sieger dieser ´Auseinandersetzung´ ist dann jeweils der, der für SEINE Konsole irgendeine Erfolgsmeldung aufschnappt und sie im Netz publizieren bzw. darauf verweisen kann, wieviel Ahnung ER doch hat, daß ER auf die richtige Konsole gesetzt hat.

Die PS 3 gewinnt an Fahrt und könnte bald sehr interessant werden, aber die 360 hat auch einiges zu bieten, vor allem im Bereich Spiele Line-Up.
 
ich finde es sehr lustig wie man immer jeglichen ego shooter mit halo 3 vergleicht. warum eigentlich. das machen immer nur die, die halo 3 auch schlecht machen, z.b. schlechte grafik und zu bunt. aber jedes spiel hat seinen eigenen stil. z.b. uncharted hat auch keine so tolle grafik und ist sehr bunt, aber alle ps3 bestitzer und halo 3 hasser sagen wow was für eine grafik. ist doch sehr komisch. ich liebe halo 3 aber ich finde auch die bilder von resistance 2 sehr gut. aber man sollte erstmal paar videos abwarten. im übrigen kommt das spiel ja auch ein jahr später als halo 3 heraus. also es sollte schon besser aussehen als shooter die bis jetzt erschienen sind. ich finde ein vergleich zw. killzone 2 und resistance 2 sinnvoller
 
Naja, mal schauen ob Resistance zum zweiten mal auf Gears of War treffen wird, und erneut sämtliches Rampenlicht dadurch verlieren wird (in grafischer Hinsicht).

Resistance war in vielerlei Hinsicht ein ausgesprochen gelungenes Spiel. Die Story war in Gegensatz zu manch anderen Spielen top! Nur beim Multiplayer-Modus, finde ich, ist noch so einiges nachzuholen. Vorallem online, was wohl z.T. auch am PSN liegt. Und wenn ich da 60 Spieler lese, dann frage ich mich schon wie die das anstellen wollen...
Wobei, Insomniac hat ja auch beim Vorgänger einiges versprochen und wohl aus Zeitgründen nicht miteinbauen können. 1080p z.B., was ganz groß beworben wurde. Aber mal schauen ob es wirklich der lang ersehnte Mega-Shooter auf einer Sony-Konsole wird.
 
wenn ich hier lese...uncharted ist auch so bund wie halo und hat auch keine tolle grafik muss ich schon lachen....lol grafik und animationen aus uncharted muss man eigentlich nicht mehr kommentieren..steht über den dingen..vor allem über halo..

aber weder halo noch uncharted sind hier das thema..also aus.

@greatX
wenn man bedenkt, dass resistance der erste shooter von insomniac ist, dann ist das schon ein hartes stück...klar wurds von gears verblasen was die grafik angeht...war aber auch ein launchtitel und deswegen steht es für mich noch lange nicht fest, ob teil 2 von resistance auch wieder von gears verblasen wird, was die grafik angeht.

und zum onlinemodus..hab jetzt schon ein paar monate resistance nicht mehr online gezockt (grund: cod4), aber bei reistance hatte ich nie probleme online. lief alles super und hat auch wirklich spaß gemacht. fand das waffenarsenal online ein bisschen dürftig (tja...balance eben)...aber sonst sehr, sehr gut. tja und da ich denke, dass es mit teil 2 dann auch online nochmal besser wird...vor allem für die motivation könnte man da was tun...freu ich mich schon riesig darauf.

auf die story bin ich schon so gespannt. kenn keinen shooter, der storymäßig mit resistance mithalten kann. allein die idee: "den 2. weltkrieg hat es nie gegeben...", ist schon mehr als genial..und was dann kommt topt einfach alles...
 
die grafik von halo hätte nicht besser sein können........ sie hätte besser sein müssen!!!!! hätte mindestens so gut aussehen sollen wie crysis oder noch etwas besser.... naja aber es sah ja auch so schon ziemlich gut aus.
 
Toll wieder ein Ego Shooter und da soll nochmal einer behaupten, auf der Xbox 360 gibt es zuviele Ego Shooter, wer mal sein Hirn einschaltet und die Releaseliste anguckt, wird feststellen das viele Ego Shooter auf beiden Konsolen gleichzeitig erscheinen, wo bleiben die Action Adventures, Adventures, Rollenspiele und Co. ?

Auf der PS2 war das deutlich besser verteilt, daran sollte man sich orientieren
 
Swar: ich bin ganz deiner Meinung! Natürlich mag ich ab und zu gerne mal einen Egoshooter, in letzter Zeit erscheinen auf beiden Konsolen viel zu viele davon. Wobei die meisten auch noch geil sind... trotzdem wünsche ich mir ein breiteres Spieleangebot. Ich wünsche mir z.B. mal wieder eine Konkurrenz zu PES und FIFA, damit denen mal in die Eier getreten wird. Oder Adventures. Klassische Adventures wie die Lucas Arts Perlen. Oder richtige Fun-Racer.

Ich besitze die 360, die PS3 UND die Wii, bin aber komischerweise mit dem Spieleangebot nicht zufrieden, obwohl ich aus einem viel größeren Angebot schöpfen könnte...
 
Kann es sein das in fast jeden Thread , ganz unabhängig um welches Thema es geht ,immer gleich ein Sony-Fanboys vs. MS-Fanboys Krieg ausbricht ?
 
Weiss nicht wer hier überhaupt welche konsole hat, aber resistance 1 kann man wirklich nicht mittelmässigkeit bei der grafik vorwerfen, noch muss es sich scheuen einen vergleich mit irgendwelchen Xbox shotern hinnehmen (ja ich habe beide konsolen und vertilge im monat 4 bis 6 spiele auf beiden konsolen, okay auf der ps3 ist es eher mässig aber ich denke das wird sich bald ändern genau wie bei der xbox am august 07 vorher war es da auch eher mau)
 
@People 24: jopp, seh ich auch so. als Xbox360-Spieler ist man natürlich an GoW gebunden, aber hätt ich ne PS 3, ich würde keinesfalls auf Resistance: FoM 1 und demnächst 2 verzichten. wobei... über ein neues GoW auch freuen! :D bin im Übrigen wie einige meiner Vorschreiber total gegen diesen "Konsolenkrieg", aber was soll man machen? sogar Zeitschriften und Medien versuchen, die Allgemeinheit für dumm verkaufen zu lassen und zu beeinflussen. das ist ein Armutszeugnis der heutigen Konzerne, umso schlimmer, dass es auch bei manchen Leuten wirkt. =/
 
Zurück