und noch als nachtrag, meine persönliche einschätzung zu R FoM 2:
Resistance 1 ist ein wahnsinnig atmosphärischer Shooter, der regelrecht auf eine Fortsetzung GEIL macht, da er im Gegensatz zu HALO eine richtig gute Story bietet.
Ich denke, wenn SONY ein Resistance2 Bundle mit PS3 herausbringt, und genau so eine Werbekampagne startet wie MS es bei Halo getan hat, könnte Resistance2 genau so einen (aber im Gegensatz zu Halo3 gerechtfertigten) HYPE auslösen und für sehr hohe Verkaufszahlen sorgen. Und es sollte noch eine Special Edition kommen, die Resistance 1 noch mal beinhaltet, für die jenigen, die den ersten Teil nicht kennen, aber richtig in die Geschichte des Resitance Universums eingeweiht werden wollen.
P.S. Liebe XBOX Spieler, ich spiele selbst jeden Tag mindestens 1-2 Stunden Halo³, und das Spiel ist ONLINE eins der besten was ich je gesehen habe! ABER die Story ist fürn Arsch, und wenn das selbst schon BORIS VON MS sagt, dann denke ich, ist da auch was dran.
Zudem war der Hype nicht gerchtfertigt, denn die Grafik von Halo³ hätte um Längen besser sein können.......