Resistance 2: Erstes Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Erstes Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Erstes Video erschienen
 
ich werde dann wohl bis zum 13 Juni warten um meine urlaubsplanung abschliessend zu klären *GGG*
 
Erster Teil war Grundsolide und hat Storytechnisch mal einen durchaus interessanten Ansatz geliefert, deshalb ist mir der 2te Teil sicherlich mehr als einen näheren Blick wert.
 
Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen, daher interessiert mich Resistance 2 beispielsweise auch deutlich mehr als KZ 2, da ich dessen Vorgänger eher nur durchschnittlich fand.

Bin mal gespannt, was man da noch demnächst so zu sehen bekommt.
 
Sieht auf jeden Fall nett aus die Grafik und man bekommt einen guten Eindruck, wie die Engine sich von Teil 1 über Ratchet zu Teil 2 entwickelt hat. Echt ansehnlich, wenn auch nur wenig gezeigt wird. Mag zwar normalerweise keine Konsolenshooter, aber Resistance war wirklich unterhaltsam.

@rockwell
Sind das nicht alle Ersteindrücke von Shootern? War doch bei Halo3 auch nicht anders.
 
Sieht echt gut aus. Bleibt zu hoffen das das im Hauptspiel nicht anders wird und das ne Grafikblende ist.
Kann mir aber auch egal sein denn für die "360" wirds sicher nicht kommen. Wird wahrscheinlich der Gegenpart zu Gears 2 werden.
 
Zurück