Resistance 2 Beta Anmeldung ab heute auch in der EU / wer glück hat ....

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
irgendwie ist das in den News untergegangen, aber ich denke da warte alle unsere PS3 Kisten drauf, wer schon mal einen Blick auf 60 gegen 60 werfen will :-D

https://beta.myresistance.net/en-us/Apply/BetaForm
 
ich habe noch mal geschaut aber soviel ich weiss ist das ein US / EU leistungstest, da Sony noch keine IP Range Scanning verfolgt sollte das mit einem GB Account zu holen sein, weiss aber nicht wie die das natürlich filtern Stundenzahl zum Beispiel in Warhawk das du für die intressant bist

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17772
 
habe noch mal geschaut, hier gibt es eine wage Aussage zu dem was die Entwickler dazu meinen, aber ich melde mich noch mal mit meinem US Account bei der Beta an ......

http://www.consolewars.eu/news/22121/usa_anmeldung_zur_resistance_2_public_beta_online/
 
Zurück