@McSockenschuß: Stimt, alle genannten Shooter schauen anders aus als jetzt z.B. ein "COD3" oder ein "Farcry" auf dem WII - vielleicht meinst Du das mit "alle gleich" (gut). Muss aber jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein. Wenn ichs mir recht überlege steuern sich die auch ohne Fuchtelei nichtmal so schlecht. Gut, den Strom muss man sich vorfinanzieren.......
P.S. Gibts eigentlich schon einen "Fliegenklatschenaufsatz" für die WIImote.....ich meine, es wird langsam Sommer - und vor einem die Gelsen und das Geschmeiss um die Rübe kreisen.....*fg*. Könnte man dann auch in den Gasthäusern und auf den Zeltplätzen (am Lokus z.B.) aufstellen......"Nintendo meets Dixie" *hehe*
So, inhaltlich gleich viel wie McDüsenjäger von mir gegeben, jetzt schenk ich mir mal ein Käffchen ein, nicht ? Mutti hat auch so einen tollen Streuselkuchen gebacken, lecker......
P.S. Verdammt, wo ist die Schlagsahne. Ich hasse es wenn die ausgeht.....*fluch* *blubber*
@finsih: Ach nee, wer wäre denn dieser ominöse "GEWO-Killer".......*gg*
und @finish wrote noch später dann mal: "resistance war ein technisch ganz starker titel..kein flimmern, kein tearing und keine popups"
*Muahaha*, na das hätte noch gefehlt. Ist so in der Art wenn ich mich freue dass ein mittelprächtiges Raststädtenwürstchen nicht noch zusätzlich nach "Hund" schmeckt *hehe*. Du alter Geniesser Du.......kannst ja mal im Sommer zu mir kommen. Lass das Pfadfinderlager sausen, den ersten Sex gibts dann halt erst nächste Dekade- dann zocken wir mal eine Runde tolle MS-Games. Die Einladung steht *gg*......