Resistance 2: 15 neue Bilder des PS3-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: 15 neue Bilder des PS3-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: 15 neue Bilder des PS3-Shooters
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Tja lieber Gore das sind keine neuen Bilder sondern nur shots aus den beiden videos vom Wochenende *GGG*
 
C

Claer

Guest
ich will ja jetzt nicht Bashen oder so

aber der garfische overkill ist das jetzt nicht

als ich das bei gametrailers tv in HD gesehen habe dachte ich mir
es sieht gut aus aber nicht sehr gut

normaler weiße bin ich nicht so der Grafik Fan aber bei den Videos kann man ja nur die Grafik beurteilen, da man es noch nicht selber gespielt hat

wenn das gameplay und die atmo gut wird es ein Klasse shooter auch wenn es keine ÜBER Grafik hat
ABWARTEN
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Also mir hat Resistance sehr gut gefallen, aber das liegt wohl auch daran das ich die Story ziemlich spannend fand. Zur Grafik Resistance 2 also ich denke mal das kann sich locker mit anderen Titeln in dem Genere Vergleichen aber ich denke Details sieht man auch nicht wirklich bei GoW2 Video´s das erkennt man erst wenn man es selber auf der Mattscheibe daheim hat und dann gleich zwei solcher Dinger und ich habe kein Urlaub *HEUL* vielleicht bekomme ich ja wenigsten eine Grippe Ende November *GGGGG*
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Irgendwie schauen die Bilder so "gefaked" aus....nicht unbedingt weil soooosuperschön und toll, aber sehr seltsam. Schaut Euch doch mal die ersten 2 Bilder an......erinnert doch an "Lethal Enforcers" aus der Arcade *haha*.....so "aufgeklebt" und auf "reality" gemacht, sehr seltsam. Dafür schauen andere Texturen wieder voll mies aus, z.B. der Van auf dem 5. Bild, extrem übel........ dafür sieht der Wald ja richtig edel aus. Na, mal abwarten - wenns nach den Sonyboys geht ist der "GOW2"-Killer ja schon gekürt, wie immer......
 
C

Claer

Guest
@maximus1911

geh mal auf gametrailers.com da kannst du dir die videos angucken
diese bilder hier sind nämlich aus den video ;-)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Danke für den Hinweis, hab ich mir doch gleich angeschaut.......was soll ich sagen, schaut gar nicht mal so gut aus *hehe*.
Ne, mal ernsthaft, die Bilder sind hübscher, vielleicht liegts auch am Tearing. Vielleicht mal lieber abwarten bis es fertig ist - der erste Teil hat mir übrigens nicht so gefallen.
Verschont mich bitte auch mit "Fanboy" oder dergleichen.......
 
J

Judge85

Guest
resistance war ein super launch-titel, das spiel hat mir sehr viel spaß gemacht, auch wenns nicht soooo gut aussah, resistance 2 wird sicher besser aussehen als der erste teil, aber sicher nciht die grafikreferenz darstellen. mich interessiert am meisten der 32 spieler multiplayer, wird sicher spaßig.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Die PS3 mit 2.18 Teraflops Systemleistung kanns halt nicht besser. Diese Spiele sehen inzwischen alle gleich aus, wie PC Shooter von 2004/2005 eher schlechter, da z.B. das gute alte CSS aus 2004 wesentlich schärfere Texturen liefert und in einigen Maps auch High Dynamic Range Rendering zur Beleutung eingesetzt wird. Auf PS3 geht das natürlich nicht.
Also ob das jetzt Resistance ist, GoW, CoD, Haze, Killzone, Halo... sieht alles gleich aus.

MFG

McDaniel-77
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
den gewo killa gibts schon gaaaanz lange maxi :-)

resistance war ein technisch ganz starker titel..kein flimmern, kein tearing und keine popups - den 2er werd ich mir sicherlich mal anschaun...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@McSockenschuß: Stimt, alle genannten Shooter schauen anders aus als jetzt z.B. ein "COD3" oder ein "Farcry" auf dem WII - vielleicht meinst Du das mit "alle gleich" (gut). Muss aber jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein. Wenn ichs mir recht überlege steuern sich die auch ohne Fuchtelei nichtmal so schlecht. Gut, den Strom muss man sich vorfinanzieren.......

P.S. Gibts eigentlich schon einen "Fliegenklatschenaufsatz" für die WIImote.....ich meine, es wird langsam Sommer - und vor einem die Gelsen und das Geschmeiss um die Rübe kreisen.....*fg*. Könnte man dann auch in den Gasthäusern und auf den Zeltplätzen (am Lokus z.B.) aufstellen......"Nintendo meets Dixie" *hehe*

So, inhaltlich gleich viel wie McDüsenjäger von mir gegeben, jetzt schenk ich mir mal ein Käffchen ein, nicht ? Mutti hat auch so einen tollen Streuselkuchen gebacken, lecker......

P.S. Verdammt, wo ist die Schlagsahne. Ich hasse es wenn die ausgeht.....*fluch* *blubber*


@finsih: Ach nee, wer wäre denn dieser ominöse "GEWO-Killer".......*gg*
und @finish wrote noch später dann mal: "resistance war ein technisch ganz starker titel..kein flimmern, kein tearing und keine popups"

*Muahaha*, na das hätte noch gefehlt. Ist so in der Art wenn ich mich freue dass ein mittelprächtiges Raststädtenwürstchen nicht noch zusätzlich nach "Hund" schmeckt *hehe*. Du alter Geniesser Du.......kannst ja mal im Sommer zu mir kommen. Lass das Pfadfinderlager sausen, den ersten Sex gibts dann halt erst nächste Dekade- dann zocken wir mal eine Runde tolle MS-Games. Die Einladung steht *gg*......
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@finsih: Ach nee, wer wäre denn dieser ominöse "GEWO-Killer".......*gg*


nene du, will dich net aufregen, den titel hast jetzt schon oft genug an den kopf geschmissen bekommn und DU leider..wie üblich..es net nachvollziehn kannst dass er wirklich sooo gut sein soll :-)

edit:
alles schön verpackt wie immer, so´n entziehungslager ala maxi kann mir aber trotzdem gestohlen bleiben :-)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
oh mann ich kann es nicht mehr hören und es sind wahrscheinlich immer die gleichen Leute die entweder nur einen der beiden Games also GoW und Resistance gespielt haben. MAN KANN BEIDE GAMES NICHT VERGLEICHEN, das eine ist ein SF Shooter in einer fernen Zukunft das andere ein Shooter der in den 50´ger Jahre Spiel in einer vollkommen anderen Demision, beide sehen toll aus und beide machen für Shooter Fans die auch Grusseln mögen Hölle Spass, nicht mal im Online Modus kann man sie vergleich GOW 2 8 gegen 8 Resi2 64 gegen 64 also lasst es einfach
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
LOL GOW2 killer, das hat Maximus grade erfunden oder, aslo ich sager nur das KZ2 und Gears2 gute konkurenten sein werden, mehr nicht.:D

Also dank den Video kann ich jetzt schon sagen das ich freue am neuen MP haben werde, der alte war klasse, aber der hier wird noch funniger.

Den SP in einem Squad durch zu zocken wird auch der Hamma, alter das Game wird rocken.:)
 
N

Naked_Snake100

Guest
Ey, GOW 2 Killer ist Killzone 2, kapiert? Wie damals KZ1 der Halo 2 Killer war.

Naja, grafisch jetzt nicht unbedingt was besonderes (das war ja aber MGS4 z.B. vom technischen Standpunkt aus (!) auch nicht unbedingt), wird sicherlich trotzdem ein klasse Spiel. Genauso wie Gears of War 2 - bei Killzone 2 zweifle ich zwar auch noch ein bisschen, aber das sei mir erlaubt.
 
Oben Unten