Resident Evil Zero: Neuauflage für die Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Zero: Neuauflage für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Zero: Neuauflage für die Wii
 
hatten wir diese News nicht schon mal vor ein/zwei Monaten?
 
alt...

Und meine Standardaussage:

Capcom, behaltet den Dreck.
 
@gore
gib mal in die Suchfunktion "resident evil zero" ein, da kommt mehr als nur eine Meldung zur Wii-Version. ;)
 
Ich denke mal schon das es auch nach Europa kommt. Wäre ja ne Riesensünde wenn nicht. Lohnt sich ja auch wirtschaftstechnisch....!
 
Oh...jetzt hab ich es auch entdeckt, aber naja, der gute DataBase macht das ja auch schon mal desöfteren, hehe
 
Capcom hat sein altes "wir schlachten alles aus"-Geschäft wieder entdeckt. Erst Resident Evil 4, dann Okami, jetzt Resident Evil Zero...

Am besten sie bringen dann gleich auch nochmal Resident Evil Remake, Resindet Evil 2, 3 & Code Veronica, Killer7 (wobei das wirklich fast Sinn machen würde), Viewtiful Joe etc auf der Wii raus.

Wenn ich überlege wieviel Versionen es damals von Street Fighter II gab. Street Fighter II, Street Fighert II Turbo, Street Fighter II Special Edition, Street Fighter II The new challenger, Super Street Fighter II Turbo Alpha noch was...

Bitte Capcom, macht bitte ein neues und exklusives Resident Evil für die Wii. Die Konsole hat mehr verdient als euren Portierungkram...
 
@Gore
sicher, wenn man soviele News schreibt wie wir, kommt es zu kleineren Fehlern. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gore
sicher, wenn man soviele News schreibt wie wir, kommt es zu kleineren Fehlern. ;)

-------------------------------------------------------------------------
SO sieht das aus...WIR sind eben Gamezone *lach*
Das unschlagbare News-Tagteam derzeit, aber hey, bei soviel Perfektion wird auf unseren nebensächlichen Fehlern natürlich ungleich schwerer herum gehackt... ;)
 
Und da soll noch mal einer der Wiikonsole Innovationsarmut vorwerfen.
Ich werde weiterhin mit meiner Biene Mario durch die Gegend schwirren, damit der/die/das Wii nicht ganz im Staub erstickt.
 
wenn es über die 360 nichts zu reden gibt (außer natürlich über den rod), dann muss der mssie eben ein n intendo topic zuspammen...

@ topic: hm... hatten die bei capcom nicht gesagt, dass die wii ein eigenes resi bekommt, wenn sich der resi 4 port gut verkauft? naja, versprechen sind zum brechen da.
 
Die News gab´s doch hier schonmal und hieß es da nicht dass das Spiel nur in Japan erscheint?
 
"Bitte Capcom, macht bitte ein neues und exklusives Resident Evil für die Wii. Die Konsole hat mehr verdient als euren Portierungkram"

Ähm immerhin hat Capcom sowohl Resident Evil: Umbrella Chronicles als auch Zack&Wiki herausgebracht. Beide Wii exklusiv und beide hervorragend. Und weitere exklusive Wii-Spiele von Capcom sind in Vorbereitung.
 
Und weiter? Was hat Zak&Wikki mit Resident Evil zu tun? Wenn ich RE sage, dann meine ich ein "echtes" RE und keinen Lightgun-Shooter. Schön das RE UC entwickelt wurde, aber bitte auch ein RE im Action-Adventure-Stil.

Ich meine RE4 war erfolgreich auf der Wii, liegt es da nicht nahe eine Fortsetzung im gleichen Stil zu entwickeln, aber diesmal genau auf die Wii-Hardware abgestimmt?

Die ganzen Portierung vom Gamecube kann sich Capcom sparen. Ist in meinen Augen einfach nur schnelle Geldmacherei. Denn gerade das Gamneplay von RE Zero dürfte nur herzlich wenig von der Wii-Steuerung profitieren.
 
@Ricewind

Kann Dir nur zustimmen. Nach dem Erfolg von Resi 4 und Resi UC auf der Wii, zählen keine Ausreden mehr. Da erwarte ich auch ein "echtes" Wii-Resi. Ein Remake kann Capcom von mir aus ja separat machen, stört mich nicht.
 
Zurück