Ich finde da gibts gar nichts groß zu diskutieren.
Wenn es Leute gibt die das Spiel mit neuer Steuerung zocken wollen, dann wird es sich auch verkaufen, und dann hat es auch seine Daseinsberechtigung. Und wenn nicht, dann wird es gar nicht erst im Westen erscheinen.
Es ist wie bei Resi 2 da kam 1999 auch noch mal extra ne Dual Shock Verion raus die sich nochmal genauso gut verkaufte. Die Japaner lassen sich eher für sowas begiestern, und Resi Fans sind eh Sammler.
Mein Gott ich beklage mich nie darüber das ein Spiel rauskommt. Ich meine wenn ichs nicht will kauf ich es nicht. Mir wird nichts genommen und ich werd auch nicht abgezockt wenn irgendwo ein Spiel rauskommmt das ich netz kaufe.
Das gute ist dohc das Capcom trotzdem viele tolle Neuentwicklungen bringt. Es ist ja nicht so als würde das Line Up darunter leiden. Hey ich bin gestern bis 4 uhr morgens cor der 360 meines Kumpels gesessen und hab DMC4 gezockt, das SPiel hat so gerockt, wenn sie weiterhin so Spiele machen dürfen sie remaken was sie wollen.
Von Spiele n wie Okami ganz zu schweigen. Klar will Capcom die Verbrteitung des Wii ausnutzen und mit Zero noch bißle Geld rausholen (das Spiel ist ja sauch ein Bißle untergegangen) aber mein Gott, das Geld fließt in eine gute Firma, die uns in naher Zukunft Spiele wie Resi 5 oder Street Fighter 4 geben würd. Passt doch!
Wie gesagt bei Resi 2 hatten sie auch Erfolg mit nem Re-Release, und wär weiß, wenn Zero auf der Wii Spaß macht, und es ein bißle Bonus Content hat, (wie zum Beispiel eine Z&ielfnktion für den Zweiten Charakter und einen zweiten Player sowie bei Mario Galaxy oder sowas) hey, dann würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.