Resident Evil Village: Teil 8 der Survival-Horror-Reihe im Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Teil 8 der Survival-Horror-Reihe im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Teil 8 der Survival-Horror-Reihe im Test
 
1. RESI war noch nie gruselig. Dafür ist Silent Hill zuständig. Übrigens war der Silent Hill Teil in idesem Spiel wirklich sehr gut gemacht und der war auch wirklich gruselig.

2. Die Anspielung auf Call of Duty ist recht überflüssig, da es nur eine kurze Szene am Ende dess Spiels gibt, wo das passt udn ja das istleider der Tiefpunkt des gnazen Spiels.

3. Das ist eines der Besten RE Teile, wärer da nciht die Ego-Ansicht, die man unbedingt wieder seinlassen sollte. Teil 7 war shon Kacke deswegenund Teil 8 leider da Selbe. Das Spiel wäre so viel besser, hätte man wieder die RE übliche 3rd Party Ansicht.

Für mich ist RE4 de deutlich beste Teil der Serie und da kommt RE8 schon recht nahe ran. Die Mischung aus den klassischen Teilen (RE 1-3) und RE4 und noch eine Prise Silent Hill dazwichen. macht das Spiel schon sehr gut.
 
Zurück