Resident Evil Village: Leak enthüllt Multiplayer-Modus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Leak enthüllt Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Leak enthüllt Multiplayer-Modus
 
Nachdem das so gut beim RE3 Remake geklappt hat war nichts anderes zu erwarten!
 
@LORD Resident Evil Resistance ist aber auch ein sehr spaßiges Spiel. War nur schade dass man sich dafür extra RE3 kaufen musste, dadurch hat man seine eigene potenzielle Spielerbasis unnötig eingeschränkt (ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten die sich für Resident Evil Resistance, aber nicht für Resident Evil 3 interessiert haben). Klar, es hatte die typischen Startschwierigkeiten, aber nach gut nem Monat-ish waren die meißten Probleme behoben. War definitiv die Spielneuheit, die mir 2020 am besten gefallen hat, und mit der ich mich am längsten gerne beschäftigt habe, also quasi mein persönliches Goty.
 
Ich hätte es auch lieber getrennt gesehen dafür halt die fehlenden Abschnitte im RE3 Remake.

Ansonsten finde ich muss Resident Evil nicht online sein.
 
Zurück