Resident Evil Village: Einsteiger-Tipps im Guide

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Einsteiger-Tipps im Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Einsteiger-Tipps im Guide
 
Wollte eigentlich grad noch ein büschchen testen, aber geht noch nix digital, Neuseeland auch nicht ;)
 
Hab gestern schon paar Stunden runtergerissen, also mir gefällts soweit ganz gut, kommt sofort Resi Felling auf.
 
Laut Tests fühlt es sich wie ein Hybride aus Resi 7 und Resi 4 an :)

Ich hätte es lieber wie die Resi 2/3 Remakes.
Waren von der Stimmung perfekt.
 
Da Resi 4 nach wie vor mein Lieblingstitel ist hört sich das mega geil an. Soll aber wohl auch Resi 2/3 Stellen geben. Viele bezeichnen es ja als ein Best Of.
 
Und wohl auch was von RE6, dem besten Teil der Reihe.... :D

Jörg von 4players schien begeistert... :D
 
Frag mal Schmadda, der findet Teil 6 war der Beste :)
Jörg ist immer so nen zweischneidiges Schwert, mal wieder der einzige Ausreisser in der Testlandschaft. Manchmal hat er recht aber oft übertreibt er auch einfach.
 
Öhm ja, also wenns da wirklich "Roboter" geben sollte dann wären wir sehr nahe an Resi 6, worauf ich absolut verichten könnte. Aber ein Melange aus den "besto of".....vor allem Teil 4 und 7, ja - kann wenig schief gehen. Ist ja jetzt nicht mein "Spiel des Jahres" ;)
 
Frag mal Schmadda, der findet Teil 6 war der Beste :)
Jörg ist immer so nen zweischneidiges Schwert, mal wieder der einzige Ausreisser in der Testlandschaft. Manchmal hat er recht aber oft übertreibt er auch einfach.

Schätze er hatte einfach eine andere Erwartungshaltung an das Spiel. Finde seine Tests eigentlich sehr gut, denn wenn man weiß wie er ungefähr tickt, dann kann man die Wertungen auch gut einordnen.
Vermutlich muss man das letzte Drittel mit mehr Humor (und Bier) nehmen und darf 0 Ansprüche an die Story stellen :D
 
Jap denk ich auch. Gibt aber einige Tests von Ihm die werde ich ihm nie verzeihen wie zB Mass Effect 2&3. Die Spiele wurden von ihm so verrissen damals und für mich waren es so tolle Titel.
 
Bevor ich den Einsteigerguide lese, rate ich mal munter die Punkte

-messern
-Gefundene Wertgegenstände können kombiniert werden
-Heilkraut kann kombiniert werden in rot/gelb/grün
 
Letzteres gibt's nicht mehr :D
 
Zurück